Versorgung nicht optimal. ..

Hallo ihr lieben.

War gestern zum Vorgespräch im Klinikum. Ärztin machte einen Doppler. Im Gespräch sagte sie dann Kind ist gut entwickelt aber bei der Versorgung gibt es einen Wert/Widerstand der nicht optimal ist. Soll mir aber noch keine Gedanken machen. Der FA muss es jetzt regelmäßig kontrollieren.

Hatte das auch mal jemand von euch? Also ich meine ich mach mich nicht verrückt aber lieber wäre es mir wenn alles tippi toppi sei.

Liebe Grüße minizwerg 25+0

1

Hallo, hatte ich auch in meiner letzten Schwangerschaft. Irgendwas wurde nicht richtig durchblutet. Hatte glaube ich etwas mit der Durchblutung der Nabelschnur zu tun. Naja, jedenfalls eine Seite wurde aber gut durchblutet und das reichte wohl völlig aus. Wird halt nur weiterhin im Auge behalten. Meine Schwangerschaft verlief weiterhin völlig normal und ohne Probleme......

2

Hallo,

ich hatte das anfang der 29. Woche auch.

Seit dem wird bei jeder Vu danach geschaut.

Trinkst du genug? Bei mir hat es sich gegeben, in dem ich mich gezwungen habe jeden Tag 3 Liter Wasser zu trinken.

Hoffe konnte dir damit Helfen.

Maffee mit #babyboy inside Et-11

3

Hallo,

ich kann dich beruhigen,

bei mir sind die Durchflusswerte bei beiden Gebärmutterarterien schlecht, d.h. die Gebärmutter wird von mir unterversorgt und das Baby dementsprechend auch.

Ich gehe seit der 26. SSW 14-tägig zum Doppler in die Klinik, wo der Durchfluss und das Kind kontrolliert werden. Bin jetzt in der 36 SSW und Baby wächst und liegt trotz Unterversorgung noch in der Wachstumsnorm. Solange Kind wächst wird weiter nix gemacht. Denke aber, dass sie sie schon per KS geholt hätten, falls die versorgung total versagt hätte.

Mach dich nicht verrrückt.