19. SSW und einfach glücklich! :)

Hi ihr Lieben,

wollte einfach mal mit euch teilen, dass ich in der 19 ssw, (18+4) bin und einfach über glücklich! Gestern war ich bei meiner Hebamme, sie hat die Herztöne gemessen und zum ersten Mal hab ich die Herztöne meines Babys gehört! Das war so ein unbeschreibliches Gefühl! Jeden Tag spüre ich es mehr, wenn es strampelt und schwimmt ;) Ich will euch einfach Ermutigen, genießt eure SS. Das ist so einmalig und so ein Geschenk!#liebdrueck

Wünsch euch weiterhin eine super geniale Kugelzeit! :-D

Lg Sandra#verliebt

1

Hallo Sandra!

Ach ist das schön, ich freue mich für dich!! :-) echt toll!!!
Ich bin zwar erst bei 10+6, aber seit gestern Abend auch total glücklich. Haben außerplanmäßig Baby TV gehabt, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte und zum ersten mal sah es nach Baby aus und es hat total gezappelt. Man konnte sogar alle Fingerchen zählen. :-)
Langsam fange ich an es zu genießen, weil in den ersten 12 Wochen macht man sich ja doch vermehrt Gedanken!

Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und weiterhin so tolle Glücksmomente!! :-)

Lg Isabell

2

Ach wie schön :) du hast die 12. Wochen ja fast geschafft! :) wünsch dir auch noch eine tolle Schwangerschaft #liebdrueck

3

Ja, endlich!!!
Vielen Dank #liebdrueck

4

Das hört sich Super an ich bin Mom eher beunruhigt bin 18+6 und merke noch nicht manchmal hab ich das Gefühl aber eindeutig noch nicht ... Hab aber auch ne vwp also denke kommt noch trotzdem nach ich mir Sorgen und genieße es nicht so und fa Termin in 2 Wochen waren dieses mal 5,5 Wochen :( naja wird schon alles gut sein :) lg

5

ich hab gelesen, dass einige Frauen die erste Bewegung erst in der 25 ssw. spüren beim ersten kind. also mach dir keine sorgen, versuch mal kurz vorm schlafen gehen die hände auf dem bauch zu legen und ganz ruhig zu sein, dann spürst du bestimmt was #liebdrueck

6

Ich kann dich grad so gut verstehen.

Habe am Di zum ersten mal mein Minime richtig gespürt, ein Boxer der feinen Art;-)
Dann nichts mehr.

Vorhin, da bin ich mir auch total sicher, zwei Tritte abbekommen. Ich bin beim Arbeiten hin und her gehüpft#huepf ich würde es verstehen, wenn meine Kollegen jetzt denken ich drehe durch.

Ich hoffe, wenn ich Minime richtig merke, das dann auch die Ängste weniger werden.

LG Bijou + Minime 18. ssw ( die Zeit vergeht so schnell)