Brauche dringend antworten :( Beschäftigungsverbot ? was meint ihr dazu.. ? (Vorsicht lang)

Hallo liebe kugelnden #winke

Ich bin langsam echt am verzweifeln. Nach dem ich mich lange lange zeit dagegen gesträubt habe ein BV anzusprechen bin ich langsam aber langsam immer näher daran garnichts anderes mehr zu wollen #aerger.

Ich bin jetzt 22+4 und ich kann einfach nicht mehr ich bin sowas von Fertig mit den Nerven.
Ich arbeite als Bürokauffrau wo einige sagen werden Öh ? #klatsch ist die doof was will die mit einem BV aber ich kann wirklich weder Stehen, noch Sitzen, noch Laufen, und geschweige den einmal ruhig liegen ohne wie eine Schildkröte auf dem purzelbäume zu schlagen also auf deutsch gesagt ich habe Wahnsinnige Rückenschmerzen ich kann diese auch nicht ganz deuten ein Brennen im rücken von Steis bis zu den Schulter Blättern. Das ganze strahlt irgendwie auf mein bauch aus nach 2 Stunden arbeit bekomme ich solche bauch krämpfe und unterleibschmerzen als wäre ich grade für 6 stunden im Fitness studio gewesen und hätte meinen Bauch trainiert #schmoll.

Zu dem ganzen habe ich dann auch noch wahnsinnige Kopfschmerzen durch das ständige schauen auf dem Pc und dadurch kommt dann die wohlgeübte Übelkeit auch noch dazu das eigentlich jeder Arbeistag eine Qual ist für mich.

Ich fahre jeden Tag mit dem Auto fast 60 Km hin und zurück die sowas von anstrengend sind weil ich kaum sitzen kann. Und das einigste was ich dann noch mache ich schnell beim Bauchi eincremen und dann gehe ich vor schmerzen schlafen. Nachts geht es auch nicht besser und das einzigste was ich dann mache ist mit den selben schmerzen wieder arbeiten gehen. Mittwochs habe ich dann um 19:00 Uhr noch die geburtsvorbeireitungskurse und ich bin wirklich überlastet und schaffe das alles nicht mehr.

Meine Kollegen hatten schon gesagt ich solle mal mit meinem chef sprechen aber was soll ich ihm groß sagen ?