Schorf auf der Brust :0 ?? Hä kennt das jemand

Ich bin jetzt 22+4 und habe so komischen Schorf auf meinen Brust warzen. Ich hatte ihn schon vorher entdeckt nur heute ging davon etwas ab und es war richtig hart. Was ist das :0 ? Ist irgendwie komisch und Braun? Hoffe da weis jemand was

1

Hallo. Das ist normal. Hatte ich in erster Schwangerschaft und nun auch wieder. Hat was mit der Milch zutun.
Mach nur nicht den Fehler wie ich beim ersten mal und knibbel ab. Waren schlimme schmerzen weil dann ganz Wund war.
Will das diesmal mit eincremen versuchen. Weil ja schon unangenehm ist wenn Brustwarzen bröckeln.

LG

3

Oh ich hab es jetzt aber angemacht weil irgendwie als ich es entdeckt hatte konnte ich meine Pfoten nicht davon lassen :/ es brennt jetzt auch und tut weh .. Ich habe es Jetzt eingecremt.

2

hallo,

ich würde darauf tippen, dass Du einfach ein kleines bisschen Vormilch hast.
Wenn das eintrocknet, sieht das wie blassgelber Schorf aus. Habe gelesen, dass bei manchen am Anfang auch minimal Blut dabei sein kann, das würde die Farbe bei Dir erklären.

In diesem Falle völlig unbedenklich, und Du musst auch gar nix machen - höchstens Deine Wäsche vor Flecken retten.

Vielleicht beim nächsten Vorsorgetermin ansprechen?

LG
aozora

4

Vielen lieben dank ich hatte mich schon erschrocken und dachte was ist das den :0 hat mich jetzt beruhigt. Ich werde es auf jedenfall ansprechen.