Habe Verdacht auf Magenschleimhautentzündung täglich Schmerzen=(

Hallo Leute bin in der 11 Woche und quäle mich grade mit täglichen Magenschmerzen ab,hatte anfang der ssw es noch schlimmer doch es ging vorbei na ja zumindestens für kurze Zeit hatte es damals meinem sorry dämlichen Hausdoc erwähnt der meinte ist halbsoschlimm hallo?!! So nu hab ich aba die Schmerzen wieder und das fast den ganzen Tag habe jetzt ein anderen Hausarzt ausgewählt aba Termin erst Montag=( Meine Fa meinte schon damals dass es von den beschreibung vom Schmerz sich nach Magenschleimhautetzündung anhört, helft mir Leute was kann ich noch tun??? Milch kann ich nicht mehr sehen Rennie helfen auch n feuchten bitte bitte gebt mir ein Paar Tips was euch so hilft, die Schmerzen sind wirklich der Horror...

1

Hi,

hatte ich diese Schwangerschaft auch, habe vom Arzt Gaviscon verschrieben bekommen und es war super! Habe es nur 2x eingenommen und die Magenschleimhautentzündung war weg.

Gute Besserung!#klee

LG Krüme 26+3

2

danke dir für die Antwort ich hoffe es hilft mir auch , mom ist es nur der Horror. lg

3

Glaub ich dir - kenn das. Mir gings auch total besch... Hab auch alles probiert an Hausmittelchen aber dann ging nichts mehr und dann bin ich zum Doc. Das hat mir wirklich super geholfen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle morgen schon zum Arzt gehen. Als Schmerzpatient musst du drangenommen werden.
In der Zwischenzeit solltest du auf Saure, stark gewürzte Speisen und kohlensäurereiche Getränke verzichten. 3-4 Tassen Kümmel, Salbei oder Kamillentee kannst du am Tag trinken. Dadurch wird die Produktion der Magensäure bissel runtergefahren.
Essen kannst du Haferflocken. Die legen eine Art Schutzschicht auf die Magenschleimhaut.

6

hmm das mit Haferflocken ist ne gute Idee probiere ich ma aus danke für den tip=) lg

7

Bitte schön.

Aber iss es nicht heiß, das muss ordentlich abkühlen. Erstens ist heiß grad nicht gut und zweitens kommen die Schleimstoffe vom Hafer lauwarm besser raus.

Gegen den allgemeinen Hunger hilft Zwieback oder zur Not auch zweimal gebackenes Brot.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

meine Ma und meine Schwester haben aktuell eine Magenschleimhautentzündung ,

Sie sollen viel Brühe trinken , kaum feste Nahrung, nix schwer verdauliches und nix saures oder säurehaltiges, dazu haben sie Omneprazol bekommen, kannst du auch in der Schwangerschaft nehmen.

9

Kommt drauf an wie heftig und ausgeprägt sie ist. Ich hab sowas öfter und nehme dann 10 tage lang Omeprazol und dann ist auch wirklich alles weg alles andere hilft bei mir dann nicht. Dein Hausarzt wird dir am montag weiter helfen bis dahin kannst du ja jegliche Hausmittel ausprobieren.

Gute besserung

lg

10

Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger (5 SSW) und habe auch Probleme mit dem Magen! Weißt Du, ob das mit der Schwangerschaft zusammen hängt? Ich nehme auf jeden Fall auch dieses Omneprazol und meine FA sagt, das sei sogar das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft! Lieben Gruß!