An die Mehrfachmamis.....Kinder im selben Monat geboren?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

ich habe mal wieder ne Frage. Wer von euch hat schon zwei oder mehr Kinder und wann sind diese geboren? Im selben Monat oder in einer ganz anderen Jahreszeit?

Ich bin jetzt mit Nr.3 Schwanger und es wird wieder ein Oktoberkind :-) meine beiden ersten 15. und 22. 10 ....und jetzt um den 2.10 ET...

LG

1

Huhu,

bei mir könnte es passieren, dass sogar beide Kinder am selben Tag Geburtstag haben. Meine kleine Große kam am 3.9.12... am 2.9. war ET.

Mein momentaner ET ist der 1.9.14... ist aber noch sehr wacklig und wird in knapp 2 Wochen angepasst. Sollte er auf den 2.9. klettern und das Kind will auch nicht vorher kommen wird am ET eingeleitet und dann ist die Wahrscheinlichkeit schon garnicht mehr so klein. #zitter

Ich bin gespannt. :-p

LG #winke

2

Meine sind vom 11.1.08, vom 19.10.10 und vom 23.6.12.Ein Potpourri der Jahreszeiten...
Mein Bläschen jetzt soll am 1.8. kommen,quasi mein Geburtstagsgeschenk!

3

meine kamen 28.09.10 ks dann 27.1.13 und die zwillinge kommen am 16.5.14 vorrasichtlich per ks

lg kit

4

Hi...
mein erster kam am 1.8 und nun hab ich ET am 4.8.... mal schauen und hoffen, dass es nicht denselben Tag trifft ;-)

5

Meine beiden Großen sind beide im Herbst geboren. Mein Sohn am 08.10. und meine Tochter am 29.09.

Beide kamen bei 39+6 um 4:41 Uhr zur Welt.

Baby Nr. 3 tanzt aus der Reihe... es ist seit Sonntag überfällig und wird ein Winterbaby (wenns denn irgendwann mal raus will.....)

LG Martina

6

Meine beiden großen hatten den gleichen ET (25.4.1998+2000) damals. Geboren sind sie dann am 26.4. und 30.4. Sind also genau zwei jahre und vier tage auseinander. Hätte es mir aber schon des öfteren etwas weiter auseinander gewünscht. Mein würmchen jetzt (10+6) soll am 14.8.14 kommen. Ich bin gespannt aber ist zumindest weit von den großen entfernt. :-)
Lg, ailenroc mit krümelchen

7

April, Juni und jetzt vermutlich wieder April

8

Bei mir ist der voraussichtlich Termin bei beiden gleich. Mal sehen, ob es dann beim tatsächlich en Termin gleich bleibt.

9

September, Juni und jetzt Februar ;-)