Wie oft krank?

Hallo Mamis, mich würde es mal interessieren wie oft ihr von der Arbeit Zuhause bleiben müsst Weils euch nicht gut geht?

Nehmt ihr dann einen Gleittag, seid ihr krank ohne attest oder lässt ihr euch vom Arzt für den Tag ein Attest geben?

1

War bisher nur 1x 3wochen krank, mit Attest natürlich ;-)
Lg schneckl 27.ssw

2

Ich habe im Moment das Glück dass ich für diesen Monat ein Beschäftigungsverbot habe. Aber wenn ich wieder arbeiten muss und es mir mal gut geht melde ich mich krank. Sollte es mittags nicht besser sein würde ich zum Doc gehen und der soll entscheiden ob ich länger zu Hause bleiben soll.

Ich würde dafür keinen freien Tag opfern.

3

Huhu,
Bin 28. ssw und habe 3 Tage wegen mir gefehlt (einer davon war aber zuckertest bei Fa) und 1 Tag wegen kranker Tochter. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich insgesamt 4 Tage gefehlt. Hab mir diesmal vorgenommen, auch bei 'Kleinigkeiten' eher zu Hause zu Bleiben, aber morgens denke ich dann immer.. Das schaffst du schon..

Naja, mir geht's insgesamt ja gut.

Liebe Grüße!

#winke

4

Ich war bisher 2 x 1 Woche krank mit Krankenschein und Bettruhe wegen Schmierblutungen. Mit der Übelkeit habe ich mich auf Arbeit "gequält", denn die wäre zu Hause auch nicht besser geworden.

Top Diskussionen anzeigen