Ss Vitamine alle Tabletten so riesig?

Habe das Problem,mir ist immer Kotzübel.Ich habe bis gestern die Centrum Materna genommen.Es ist Schwierig zu Schlucken wenn es gleich wieder hoch kommt.
Habe die D&M Mama von A-Z versucht.Selbe kriege dieses Ding nicht aufeinmal runter,teilte die Tabl.durch 4
Hat jemand einer einen Tipp mit Kleineren Tabletten?Meine Ärztin will das ich Sie weiter nehm.Wie groß sind die Femion Tabl.?
Ich hab kein Plan was ich machen soll.
Lg
Steffi 13+6

1

Hi,

nimm Folio, die sind klein und alles drinn was du brauchst :-)

Eine schoene SS wuensche ich dir#herzlich

#winke

2

ich hab dasselbe Problem,mir sind alle Tabletten zu groß. Hab dann nur Folio genommen.

3

Ist dir danach auch immer übel?bzw kommt es dir beim schlucken hoch?:(

5

in der ersten Schwangerschaft war mir total schlecht, da hab ich dann auch nichts mehr genommen.

in der 2. hab ich von vorneherein nix genommen, weils mir noch schlechter war und jetzt hab ich bis zur 12. ssw eben folio genommen, aber ich war immer total gelüstig auf Multisaft, das hat mir geschmeckt und das hab ich auch gut vertragen. Ich denk, dein Körper weiß, was er braucht undwas nicht.
in diese Schwangerschaft wars Hirtensalat mit Schafskäse und Yufka. War Stammkunde bei unserem Dönerladen ;-)
In der ersten u 2. ss hätt ich gekotzt beim Gedanken an Fleisch.
Jetzt lieb ichs ;-)

weitere Kommentare laden
4

Femibion sind riesig - doppelt so groß wie DM Mama. Folio sind so klein wie die Pille.

7

Neovin brausetabletten von milupa

14

Ich nehme Folio forte. Das ist allerdings nur Folsäure und die sind so klein wie eine Süßstofftablette. Für die Vitamine esse ich 5 mal am Tag Obst oder Gemüse. Und trinke im Moment eh nur Saftschorlen mit stillen Wasser da ich durch die Übelkeit nichts anderes runter bekomme

16

Siehste das mein nächstes Problem Obst komme ich gar nicht dran.Gemüse geht so.
Deswg.sagte meine Ärztin ich muss diese Materna od.Fembion Schlucken.
Werde Sie nun fragen im Bezug des Neo Vin von MiluPa.
Das kann ich trinken.Hinzu mein MagnesiuM Verla n Granulat 300 Trink ich ja auch.
Ich denk das die beste Lösung .Weist du was nochmal HB wert in Ss ist?
Meiner ist 11.5

19

Ich hab wenig Obst und Gemüse gegessen wenn dann so Schubweise....bis zur 15w habe ich alles erbrochen...nur Folio hab ich genommen....mein baby ist Kern gesund :-D zuerst wird dein Körper benutzt und wenn das alle ist sagt dein Körper dir schon was du brauchst...

20

Die Dinger ausm DM von Das gesunde Plus hatte ich auch. Mir waren die dann auch zu groß.

Habe mir jetzt Folsäure von Schaebens geholt, die gibt es auch in der Drogerie und sind super klein.

21

Hallo,

die Femibion sind echt groß. Und da ich schon die Femibion 2 nehme, dann musst Du 2 Tabletten nehmen. Ich brauch abends 20min bald bis ich die runter bekomme, da ich sehr schlecht Tabletten nehmen kann. Aber die Hälfte der SS hab ich ja schon, die andere bekomme ich mit Tabletten auch noch hin irgendwie.....

Lg Nasty

Top Diskussionen anzeigen