Käselauge?

Ok in der ss oder nicht?!

Wusste heut morgen nicht welcher Käse verwendet wird und hab's dann lieber nicht gegessen....

1

Also ich weiß zwar nicht was Käselauge ist. Aber wenn das gebacken, gekocht oder sonstwie erhitzt ist kannst du das essen. ^^

Bakterien sterben bei hohen Temperaturen. ;-)

2

Hihi dann wohnst wohl nicht im Schwabenländle ;-)
Das ist ne laugenstange mit Käse überbacken... So wie nen käsebrötchen. Meinst das geht?

3

Wie du schon sagst: "überbacken". Also hocherhitzt und somit imho völlig problemlos :)

weitere Kommentare laden
5

Klaro,ich hatte Anfang der ss immer Heißhunger auf käselaugenstange#huepf ist ja erhitzt worden,darfst jeden käse essen,wenn er erhitzt wurde.

6

Da wird doch auch kein Rohmilchkäse für genommen.

Die Käselaugenstangen die ich kenne sind mit Gouda oder ähnlichem Käse überbacken und den darf man in der SS essen.

Top Diskussionen anzeigen