Sind Eure Zwerge sehr aktiv?

Hallo zusammen!

Einfach so aus Interesse:

Bewegen sich Eure Zwerge oft, strampeln sie viel?
Meine Prinzessin ist seit 3 Tagen extrem aktiv, ich hab das Gefühl sie schläft nie.

Hab schon Angst vor der Phase wenn sie wächst und sich nicht so viel bewegt. Da mach ich mir dann bestimmt Sorgen! :-)

Haben Eure schon einen eigenen Rhythmus? Unsere kleine "steht" morgens mit Papa auf und ist dann immer wieder wach, so richtig gehts nochmal abends ab! :-)

LG Claire

1

Hallo :-),

mein Rumpelchen ist super aktiv.

Ich spüre ihn seit der 16 Woche und seit der 19. Woche merke ich ihn täglich und immerzu.

Er räumt jeden Tag sein Zimmer um. Von links nach rechts und von rechts nach links. :-D

Ich bin gespannt ob er nach der Geburt auch so aktiv ist. #kratz

Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Liebste Grüße

Haselhuhn mit Glück im Bauch ( 22+1)#verliebt

4

Mein Freund sagt wenn sie jetzt so aktiv ist dann ist sie bestimmt wenn sie auf der Welt ist ein ganz ruhiges und liebes Baby das viel schläft! :-P

5

Ja ich hoffe ja darauf, dass das so kommt :).

Und einschläfernde Kräfte hat mein Freund übrigens auch. Obwohl vorgestern hat ihn der Kleine ins Gesicht geboxt. #rofl

2

Hi,

mein kleiner Schatz ist in den letzten Tagen auch total aktiv und tritt und boxt mich wo er kann. #verliebt Einen Rhythmus... morgens wenn ich aufwache ist er immer dabei und abends wenn ich zur Ruhe komme. Tagsüber mal so mal so.

Und wenn Papa die Hand auf den Bauch legt ist immer Ruhe... ich weiss auch nicht, er scheint beruhigende Kräfte zu haben... #rofl

Schöne Kugelzeit euch allen!

Krümel mit Boy (26+1) #winke

3

Das ist lustig! Das ist bei uns genauso. Da hat der Papa auch "einschläfernde" Kräfte! :-D :-D :-D

Alles Liebe noch für Euch!

6

Hi,

mein kleiner Mann ist ein sehr fleißiger Turner und auch groß und kräftig, so dass ich ihn seit der 16. Woche spüre. Bei meiner Tochter war das - glaube ich - nicht so viel! Bin jetzt in der 24. Woche und schon gespannt wie heftig die Tritte dann gegen Ende werden... #schwitz

7

Ja, meine ist auch nachts sehr gern aktiv ;) Da strampelt sie nur.

8

Huhu,

Oh ja, ich glaube, meine Kleine wird Kampfsportlerin oder so, wenn sie auf der Welt ist! Total aktiv! Aber ich freu mich über jede Bewegung :)!

Gruß,
bemi+Gretchen inside (24.SSW)

9

Also ich hatte die letzten 3-4 Tage das Gefühl, dass das kleine garnicht schläft, weil es nur am Turnen war...und seit heute is Ruhe im Karton! Bin heute auch sehr müde und erschöpft....schaut ganz nach wachstumsschub aus! Aber ich mache mir jetzt keine sorgen...bin grad bissl froh verschnaufen zu können, weil es manchmal echt weh tut wenn es sich bewegt :)
Lg 18+2

10

Hallo, meine Großen waren relativ ruhig in der SS, auch danach schliefen sie viel. Doch nun freut sich Pap auf einen Fußballer. Der tritt den ganzen Tag, schlägt Purzelbäume udn es kitzelt, aber manchmal boxt er schon ganz doll. Aber zum Glück lässt er mich nachts gut durchschlafen. Ganz doll tritt er, wenn Papa seine Hand auf den Bauch legt oder anfängt zu reden#winke

11

...lustig wie unterschiedlich alle Zwerge sind und jetzt schon eine eigene Persönlichkeit haben.... :-D

Top Diskussionen anzeigen