24 Stunden Übelkeit+Sodbrennen 7.SSW :(

Nausema, vomex, gentiana, riopan, nix hilft. Egal ob ich früh was esse oder trinke, sie ist immer da. Sodbrennen das gleiche, habe eine akute Magenschleimhautentzündung und hab es satt Säurehemmer zu nehmen! Hab jetzt Bullrich Magentabletten, mal schauen.
Hat wer noch tipps?? :(

1

Oberkörper immer hochlagern. Kein Kaffee, Zitrusfrüchte,etc.
Probier es mal mit Haferschleim, Zwieback und zerdrückter Banane.

3

Mir hat Agyrax aus der belgischen Online Apotheke super geholfen, vor allem 1 Tablette auf die Nacht konnte ich gut durchschlafen und morgens gut aufstehen. Wirken 10-12 Stunden. Rezeptfrei und nicht teuer. 50 Tabletten 6€ rum.

Und ich hatte viel gebrochen bis 20. Ssw.
Gute Besserung. Lg

4

Hallo,
versuche mal dein Trinkwasser auf Statl. Fachingen Still umzustellen. Hilft prima bei Sodbrennen und man muss nicht die ganze Zeit auf Medis zurückgreifen! Gute Besserung

5

Ich habe eine chronische Gastritis und nehme 1 x täglich Omeprazol 20 mg. Seit dem geht es mir suuuuuuuuuper!!! Bei einer Schleimhautentzündung hilft leider nicht viel.

Wasser mit möglichst viel Hydrogencarbonat OHNE KOHLENSÄURE (Gerolsteiner ist mein Favorit)

Kefir oder Buttermilch

Keine Säurehaltigen Speisen & Getränke, kein Kaffee, kein Knoblauch, keine rohen Zwiebeln (wenn es sein muss rote)

Rennie, Mandeln kauen

Aber eigentlich helfen da wirklich nur die Omeps. Die sind auch absolut unbedenklich. Habe es extra noch mal vom Gastrologen prüfen lassen. #pro

Ohne sie würde ich sterben #heul

Gute Besserung!!! :-)

LG
Ana + Krümel #klee (22+3)