Pikante Frage zur Vorbereitung. Nichts für Verklemmte

Hi ihr lieben

ich bin jetzt gaaaaanz frisch ca. 5ssw mit meinem 2.Kind ss. Bei der Geburt meines Sohnes hatte ich einen Dammschnitt radikal von vorne bis neben das Poloch. Mein FA sagte das es nicht sein muss das die Naht wieder aufgeht kann aber passieren oder das Pech tritt ein das ich wieder aufgeschnitten werden muss :-( will das aber nicht!! Aber was muss das muss naja....

So nun zu einer etwas komischen Frage die mir so im Kopf rum schwirrt es betrifft jetzt nicht nur den Damm sondern generell alles reissbare unten rum.

Kennt ihr Fisting? ( Hoffe habe es richtig geschrieben) Wäre sowas, natürlich nicht ganz tief drin nur oberflachlich, hilfreich. Mal jeden Tag 9 Monate dehnen damit es einfacher geht? Geht die dehnung dann auch wieder zurück oder ist man dann ausgeleiert? Ich kenne mich mit diesen Sexpraktiken nicht aus ´deswegen muss ich mal ganz blöd diese Fragen stellen. In meiner Fantasie funktioniert das einwandfrei und die Geburt wird dadurch etwas leichter und alles ist hinterher wieder schön so wie es sein soll ;-)

Ich weiss das man den Damm am besten in der Wanne oder unter der Dusche mit warmen wasser massieren soll.

Was haltet ihr von meiner idee?
Umsetzbar?
Riskant?
Schwachsinn?

Sorry schonmal LG Muddy

1

Und du möchtest dir jetzt 9 Monate lang jeden Tag ne Faust in deine Scheide einführen?
#zitter

2

Google hat geholfen. Keine Ahnung ob das was helfen würde. Aber die Vorstellung ist nichts für mich....

Es gibt so ein Teil, Epino oder Epi No? So ein Ballon zum einführen und aufpumpen.

Wenn es hilft locker zu bleiben und weniger Angst zu haben, why not?

LG

3

Also zu Anfang: nu gib mal im Betreff nicht so an, ich habe ja jetzt gedacht, dass wunderwas kommt ;-)