27 SSW wer noch u. wie fühlt ihr euch ???

Hey Mädel`s , wie geht es euch?

Mir geht es super hin und wieder mal Sodbrennen oder leichte Übelkeit! Hab 4 kilo zugenommen bis heute! Und ihr???

Vlg Anna schönes We euch....

1

Hallo

Ich bin auch in der 27 SSw hab mein Termin am 24.04.2014 und wir bekommen auch ein Mädchen #verliebt

Mir gehts auch super hab kaum Beschwerden nur eins find ich grad nicht so gut hab schlaflose Nächte :-(#schmoll
Bis jetzt hab ich auch knapp 4 kg zugenommen freue mich das es sich im rahmen halt :-D

Wünsch dir noch eine tolle Schwangerschaft !

L.g lilly

2

Moin,

bin seit heute auch in der 27. SSW (ET 26.4.), mir gehts eigentlich ganz gut, mich plagen nur Sodbrennen und schlaflose Nächte, sonst nix. Mein Mädchen schlägt ordentliche Purzelbäume...hab bis jetzt 7 kg zugenommen.

Schönes weekend

3

bin 27+4,und hatte am anfang durch Hyperemesis 8kg abgenommen,und mittlerweile erst wieder 4,5kg drauf^^.ich denk mal,dat da noch en paar Kilos kommen^^^.das is meine 2.Ss,und krieg wieder en Mädel,haben auch schon nen namen^^.wie siehts bei dir aus?in der 1.Ss hatte ich gar keine Probleme mit Übelkeit,aber ich musste bei dieser sogar ins KH für 5 tage,und hab jeden tag 4 flaschen a 500ml in die Venen geballert gekriegt,das ich überhaupt mal was essen konnte,wobei das KH-essen echt ekelhaft sein kann^^.wo kommst du denn her?is bei dir im bauch auch so viel Party un rippen treten usw.?gruß nathalie

4

Unsere kleine wird Nele heißen. Letzte Woche hatte ich immer schlechte träume jede Nacht. Zum Glück is es seit 3 Tagen vorbei. Freuen uns riesig auf die kleine am 01.05 is ET. Wir kommen aus NRW Kreis Herford. Und ihr?

Vlg

5

kommen aus lorscheid,das is in Rheinland-Pfalz.hab am 15.04. ET.auf meiner seite steht das ich in der 29.ssw wäre,aber das stimmt net,bin in der 28.ssw heute.