Einnistungsblutung erst an ES+11???

Guten morgen ihr lieben,

ich bin so enttäuscht und hoffe ihr könnt mir mehr sagen.
Gestern hatte ich einen leicht positiven one step und einen der ab 25 abzeigt war auch leicht positiv.
Heute morgen war der one step eher negativ (nur noch zu erahnen) und ich hatte beim abwischen leichtes Schmierblut.
NMT wäre aber erst am 21.1.
früher Abgang oder doch noch Einnistungsblutung? Aber dann hätten sie SSt doch noch nichts angezeigt gestern wenn es da noch nicht eingenistet wäre oder??? Kennt sich da jemand aus?
Bin so traurig...

1

Och Sonne warte doch erst mal ab. Hier kann dir auch keiner sagen was ist es ist einfach zu früh. Es kann sein das es eine einnistungsblutung ist oder nicht

2

In meiner 2. Schwangerschaft war es genau so. ES+11 Einnistungsblutung. Nur hab ich damals erst später den Test gemacht, deswegen kann ich dir nicht sagen, wie das aussah. Ich hatte 2 Tage leichte Blutungen. Den Test hatte ich erst 2 Wochen später gemacht, weil ich damals dachte, das seien meine Tage gewesen. An deiner Stelle würde ich noch eine Woche abwarten und dann erneut testen. Es bringt ja nichts, wenn du dich da jetzt vorzeitig verrückt machst. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

3

lieben dank, ja hilft ja nix außer abwarten leider

4

Nein leider ... auch der FA kann da noch nichts sehen. Eine Woche ist nicht lang. Ich drücke dir die Daumen :-)

5

hallo, das kann sein.
eine Einleitung kann 3-11 Tage dauern.
alles ist möglich nichts ist sicher .

dir bleibt nur abwarten ....

LG alles gute und viel Glück dass es geklappt hat!

6

sry es hätte Einnistung heißen sollen .....autokorrektur ....grr

7

Hallo liebe sonne11111,

#liebdrueckich weiß das bringt dich jetzt auch nicht weiter, aber das ist der Grund warum man lieber nicht vor dem NMT testen sollte. Noch ist aber alles offen. Man sagt ja die Einnistungsblutung kann bis ca. ES+10 auftreten. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Vielleicht hat sich aber dein Eisprung verschoben, ist ja möglich. Würde jetzt erst einmal abwarten auch wenn es blöd und schwer ist, aber mehr als positiv denken und hoffen kannst du jetzt eh nicht machen. Drück dir ganz fest die Daumen. #klee