Frühes Bauchgefühl was das Geschlecht angeht?!

#winke Mädels,

ich bin ja noch ganz frisch schwanger, heute 5+6 und habe im Grunde seit ich von der Schwangerschaft weiß das sichere Gefühl: Es ist ein Junge!

Heute Nacht habe ich das sogar geträumt. Mein Mann schaut schon ab und zu nach Babysachen im Internet und ich schau immer über rosa hinweg. :-D

Gewünscht habe ich mit beim ersten Baby immer ein Mädchen...wobei es mir nach 2 Jahren doch herzlich egal ist, wa es nun wird. Hauptsache es kommt im September gesund zur Welt! #verliebt

Spinn ich oder hatte dieses Bauchgefühl noch jemand?

Lg

Nina (5+6)

1

Guten morgen :-)

Hatte ich damals genauso,als ich mit meinem Sohn ss war hihi
Von Anfang an gesagt es wird ein junge.und ich hatte recht ;-)

Liebe Grüße

Sarah (4+5)

6

Hallo und guten Morgen!

Bei meiner ersten Schwangerschaft schoss mir bei einem Spaziergang durch den Kopf "es ist ein Baby und es ist ein Junge" (ein Baby, nicht Zwillinge). In der 15.ssw bestätigte mir das der FA. Hatte mir auch ein Mädchen gewünscht und brauchte erstmal paar Tage, mich dran zu gewöhnen.

Bei der zweiten Schwangerschaft sind wir grad umgezogen und ich war putzen auf der Toilette, da schoß mir dreimal durch den Kopf "Mädchen". In der 19.ssw wurde auch das bestätigt :). In der dritten Schwangerschaft hatte ich gar kein Vorgefühl oder Stimme im Kopf. Es wurde wieder ein Mädchen :).
Dieses Mal habe ich (11.ssw) auch kein Gefühl, habe aber schon zweimal geträumt, dass ich ein Mädchen geboren habe. Ich hatte diesmal von Anfang an das Gefühl, es sind Zwillinge, aber das konnte bis jetzt auch nicht bestätigt werden.

Lg! In ein paar Wochen/Monaten weißt Du Bescheid :))))

2

Bei meinem Sohn wusste ich es ab dem positiven Test. Und ich hatte Recht.
Dieses Mal lag ich allerdings falsch (hatte erst gar kein Gefühl, dann Junge, dann irgendwann Mädchen, dann wieder Junge usw). Da war es mein Mann der von Anfang an sagte, es wird ein Mädchen.

3

ja ich hatte das auch, hab mir aber einen jungen gewünscht und mich dann immer wieder gefragt ob das eben nur mein wunsch ist oder wirklich das gefühl, dass es einer ist. als dann der Arzt in der 18ssw meinte es sei ein Mädchen, wusste ich gar nicht was ich sagen soll, mir ist echt die luft weggeblieben, und ich dachte ich kann mich doch nicht so täuschen....hab gegooglet nach den strichen die im US zu sehen waren und hab im chin. fruchtbarkeitskalender nochmal geschaut und auf den mondkalender und und und...
hab die welt nicht mehr verstanden mit dem bissi entäuschten gefühl und dem gefühl dass das einfach nicht stimmen kann...3 Wochen später bei der FD meinte der Arzt dort also wenn das kein junge ist dann ist er kein mann mehr.....so ....und ich hatte mir geschworen nicht zu heulen....vor Freude kamen mir die tränen!!!!! nun in kurzer zeit werde ich meinen letzten sohn im arm halten.....hahaha bei dem Gedanken kommen mir schon wieder die tränen!!!!!!!!!!!!!
alles gute!

4

Ich hatte immer geträumt wie ich mit unserem Jungen spazieren gehe...gestern hatte ich ein Mädchen Outing ;)

5

Oh ja das geht. Bei meinem Großen wusste ich nie so recht, was mir mein Gefühl sagt. Aber ich wusste schon immer, das zweite Kind wird ein Mädchen. Ab dem positiven Test war das Gefühl nur noch stärker. Und es wird auch eins. :-) Schon die die Schwangerschaft bis jetzt ist ganz anders als wie bei meinem Sohn.

LG lemsg + Leon Maxim (21 Monate) und Baby inside 18+3

7

Ich habe erfahren das ich schwanger bin und hatte im Gefühl das es ein Bub wird.
Habe dann auch mal den chinesischen Mondkalender angeschaut und dort war es ein Mädchen. Naja dachte ich mir, eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache gesund.

Jetzt habe ich schon zweimal geträumt das es ein Mädchen wird und mein Gefühl geht immer mehr in Richtung Mädchen.

Am Di werden wir es hoffentlich endlich erfahren.
Ich bin so gespannt.

Bijou+ Minime #ei 17. ssw

8

Ich hatte bei allen 3 schwangerschaften ein Gefühl. Ich war mir da auch irgendwie ziemlich sicher bzw davon überzeugt. Auch vielleicht weil es immer jeweils mein wunschgeschlecht war/ist.

Und tatsächlich ich hatte bei allen 3 recht. :)

Lg 2+

9

Also. Bei unserer Tochter hatte ich auch irgendwie ein Bauchgefühl. Dachte irgendwie dass es ein Jubge wird. Habe auch immer wenn wir vom Baby gesprochen haben er gesagt. Und siehe da es ist ein Mädchen geworden.

Jetzt bei Krümel Habe ich so gar kein Bauchgefühl. Mein Mann ist jedoch der Meinung es wird ein Junge.

10

Ich hatte bei meiner Tochter auch ganz am Anfang das Bauchgefühl, es sei ein Junge. ;-)