Stress, vorzeitige Wehen und und und....

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich mal bei ausheulen...

So langsam weiß ich nicht mehr wo ich noch meine Kraft her holen soll. Aber mal von Anfang an:
Seit letztem Sonntag bin ich (21. ssw) mit vorzeitigen Wehen krank geschrieben und muss viel liegen und mich schonen. Das ist mit zwei weiteren Kleinkindern nicht wirklich einfach, auch wenn meine Schwiegerfamilie mich unterstützt soweit sie es können in ihrem Alter. Ich nehme hochdosiert Magnesium, aber es hilft alles nichts und ich habe große Angst, dass die Wehen jetzt doch noch Muttermundwirksam werden. Mein Mann fängt jetzt einen neuen Job an und kann nicht zuhause bleiben, also kann ich definitiv nicht stationär ins Krankenhaus.

Und als wenn das noch nicht genug wäre, wurde meine Schwester schon vor Weihnachten an einem, bisher gutartigem, Gehirntumor operiert, da er gewachsen ist.
Vorletzte Woche waren aber alle neurologischen Auffälligkeiten wieder da. Alles was beim letzten Mal entfernt wurde, ist wieder nach gewachsen. Also diesen Montag erneute OP. Sie konnten aber nur weniger als die Hälfte entfernen, da sie unter der OP Blutungen im Hirn und einen Infarkt hatte.
Seitdem geht es ihr sehr schlecht, heute hat sie noch Fieber bekommen, so dass wir uns langsam die Frage stellen, ob sie überhaupt nochmal aus dem Krankenhaus raus kommt.
Das muss ich unserem Vater noch mitteilen, da meine Eltern sich im Streit getrennt haben und nicht mehr miteinander reden...

Heute Abend ist meine große Tochter auch noch krank geworden, mit hohem Fieber...

Ich würde mich am liebsten nur noch in irgendeine Ecke verkriechen und heulen.

Vielen Dank an alle, die sich diesen, wieder mal langen, Text von mir "angetan" haben!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1

Ach Mensch... Alles auf einmal... Das ist hart. Es tut mir echt leid für dich. Beantrage doch eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse. Die bekommst du auf alle Fälle. Für alles andere wünsche ich dir ganz viel kraft. Es kommen auch wieder bessere Zeiten... Halte durch. Hoffentlich hören die Wehen wieder auf'
LG enyo

2

Hallo#winke

Es tut mir sehr Leid wie es bei dir gerade läuft.:-(#liebdrueck

Ich muss mich wegen einer anderen Geschichte schonen und strenge Bettruhe halten und zu mir kommt eine Haushaltshilfe die mich 6 Stunden am Tag unterstützt, Haushalt macht, kocht und mir mein Kind abnimmt.
Du hast Anspruch drauf, die KK übernimmt sie in der Schwangerschaft komplett.
Rufe am Montag gleich beim FA an, er soll dir eine verschreiben und dann die Krankenkasse dann bekommst du ganz schnelle eine.

Ich wünsche dir gute Besserung, auch deiner Schwester.#liebdrueck

Lg Marzena mit Sonnenschein#sonne Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#babyZwillingspärchen (27.SSW)#verliebt#verliebt

3

Oh man, dass hört sich nicht gut an. Ich wollte dir auch eine Haushaltshilfe vorschlagen. Du solltest keine Hemmungen haben eine in Anspruch zu nehmen. Sie steht dir zu und ihr bezahlt mit euren Krankenkassenbeiträgen dafür!

Ich wünsche deiner Schwester eine gute Besserung und drücke die Daumen, dass Sie sich wieder berappelt. Dir starke Nerven und gönne dir am Wochenende Ruhe.

Alles Gute