Ich mache mich total verrückt

Hallo

Bin in der 9 ssw und mir gehts soweit ganz gut. Fühle mich unschwanger. War in der 7 ssw beim Frauenarzt, da war noch kein Herzschlag zu sehen und er sagte erst ich sei in der 6 ssw. Sah laut ultraschall so aus aber war in der 7 ssw. Mittwoch hab ich nächsten Termin und ständig hab ich Angst das man mir sagt das Herz schlägt nicht mehr. Weil merke kein wachsen des bauches einfach nix.

Hoffe ich könnt mich beruhigen.

LG darkangel12345

1

#winke

Ich kann deine Angst verstehen, mir geht's auch so (muss Di zum Arzt) aber: Mach dich nicht verrückt! Versuch, dich auf Mittwoch zu freuen und positiv zu denken.
Alles wird gut sein! #klee

Ganz sicher wird deine Geduld mit einem blubbernden Herzchen und einem tollen US-bild belohnt!

Lg
Nina (5+5)

2

Ich hatte auch nie großartig Anzeichen. Und schwanger gefühlt hab ich mich auch nicht, bis ich innerlich verprügelt wurde. ;-)

Der Bauch wächst ohnehin erst viel später.

3

Hi :-)

Das ist nix ungewöhnliches.

Das der Bauch nicht wächst ubd das du noch nix merkst ist auch normal und freu dich einfach :-) viele sind neidisch auf dich.

Schöne Kugelzeit.

Lg
Corinna
Mit Leon (2,5j) & Baby?girl? (18ssw)

4

Hey,

Wann hast du denn den nächste FA Termin?

Vertrau einfach auf dein Mäuschen im Bauch.

Ich fühl mich bis heute nicht schwanger, bin jetzt in der 17. SSW und hatte bis vor ein paar Tagen überhaupt keine eindeutigen Anzeichen außer Sodbrennen mir war nie schlecht,...

Lg und alles Gute

Manu mit 1 Sternchen fest im <3
Und 2 Würmchen im Bauch

6

Hab jetzt am 23 januar wieder termin. Hoffe das man da was sieht dann

10

Super, dann alles Gute und ich drück dir di Daumen :)

weiteren Kommentar laden
5

Also schon mal zur Beruhigung. Der Bauch wächst natürlich am Anfang kaum. Erst ab dem 3.-4. Monat sieht man bei den meisten was. Bei mir war es sogar so, dass ich in der 1. SS sogar erst ab dem 6. Monat so wirklich sichtbar einen Babybauch hatte.

Mache mich auch manchmal verrückt. Aber bisher ist immer alles gut gewesen.

Auch wenn du sagst du bist jetzt in der 7.SSW. Der ET wird ja meist anhand des Datums der letzten Mens bestimmt. Und nicht anhand des Eisprungs.

War bei der ersten Kontrolle laut ET bei 5+2, laut US bei 4+0. bei der 2. Kontrolle war ich 7+4, und laut US 7+0.

du siehst also dass es variieren kann.

7

Ich war in der 7 ssw beim letzten arzt termin. Bin 9 ssw jetzt. Sonntag in der 10 ssw

8

Warum soll bitte schön in der 9. Woche der Bauch wachsen?!?!

Und wenn du von der 7. auf die 6. Woche zuruckgestuft wirst ist das ned schlimm, kommt häufig vor....

Werd nie verstehen, warum immer Panik geschoben wird das was passiert. Normal sollte man doch schon vom gesunden Menschenverstand her immer vom normalen Ablauf ausgehen!

Also einfach ned reinsteigern sonst bist du bis zum Ende der Schwangerschaft mit den Nerven am Ende.

LG Martina

9

Ich habe fast 4 jahre gebraucht um schwanger zu werden. Bin mit hilfe schwanger geworden und gerade da macht man sich mehr sorgen als normal. Ist auch meine erste schwangerschaft. Es gibt freundinnen beo dennen hat die hose gedrückt in der 9 ssw aber bei mir nicht wirklich. Deshalb frage ich hier nach ob man in 9 ssw was am bauch merkt.

11

;) Es gibt leider viele Frauen die nach FG eben nicht mehr wie selbstverständlich von einer normalen Entwicklung ausgehen. So einfach ist das also nicht immer...

13

Du erwartest nicht ernsthaft ein Wachsen des Bauches in der 9. SSW oder?

Und nun hör auf dich verrückt zu machen, ändern kannst Du eh nichts.. solange keine Blutung eintritt, würde ich prinzipiell von einer intakten SS ausgehen

14

Nein ich erwarte kein bauch so früh. Nur haben freunde von mir in der 9 ssw schon enge hosen gehabt und mussten schon so frùh auf umstandsmode wechseln.

15

Hey!!! Ich bin auch schwanger. (Erst 3+6) aber ich habe auch keine Anzeichen außer mal ein ziehen und zwacken. ABER: in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch nicht so viele anzeichen. Außer zum schluss hin natürlich. Aber bis zur 18 woche fast nix!!!Also ich denke wir können beruhigt sein.#winke

alles liebe#klee