Pampers Gutscheine ,und Pampers generell woher?

Hallo ihr lieben,
Ich lese seit Tagen zunehmend das hier Mädels Fragen ob jmd ihnen Gutscheine schicken kann.
Jetzt frage ich mich , wo bekommt man die denn generell her?

Im Pampers babyclub bin ich auch angemeldet , habe aber von denen noch nie Gutscheine geschickt bekommen.
Mich würde mal interessieren wieviel man da dann auch spart :-)

Ich habe jetzt viele geschenkt bekommen, New Born 1 , somit bin ich jetzt garnicht so im Bilde wieviel günstiger sowas ist und was die kosten.
Ich sehe auch ganz oft das bekannte ganze Pampers Kartons haben die dann wohl günstiger sind, aber ich weiß nicht wo man die her bekommt und ob sich das lohnt?
Unser Baby kommt im Februar. Noch ein bisschen zeit zur Recherche.

Ich poste übrigens hier, weil ich glaube hier sind mehr Mamas die sich damit auskennen :-)

1

Die bekommst du automatisch von Pampers zugeschickt. Ich glaub, in den Newborn-Größen gibt's die noch nicht, erst ab Babydry/active fit usw.

Die Windeln für die ganz kleinen gibt's ja auch nicht in den Kartons, sondern immer in Folie.

Insgesamt lohnen sich die Coupons aber schon, gerade auch für die Megapacks.

Dann kann man noch Rabatte von den Drogeriemärkten (die haben doch meist auch nen Babyclub) dazu nehmen, dann lohnt es sich richtig :)

5

Ja bei rossmann und dem bin ich z.b auch, aber die hatten bisher immer nur Gutscheine für die hausmarken.
Wo kauft man denn diese megapacks? Ich habe die zumindest noch nicht bewusst in den Drogerien gesehen.
Ab welchem alter oder Kilos sind denn die anderen Pampers? Also die dry oder aktiv?

9

Ich bin zum Beispiel im Club von Müller, die haben Jumbopacks - auch schon nicht schlecht.
Ansonsten hat real auch immer gute Angebote für Megapacks und die Coupons von Pampers kannst du in ganz vielen Märkten abgeben (bei denen ist hinten drauf ne Auflistung mit den Kooperationspartnern). Die großen Gebinde haben auch Netto, Famila, manchmal Lidl etc.

Demnächst wirst du öfter in den Babyecken sein, das hast du ganz schnell raus :)
Die Babydry und Active fit gehen bei Gr. 3 los, glaub ich.

Für den Anfang beiße ich auch in de sauren Apfel und kaufe die kleinen Newborn-Päckchen...

Lg, Hila (19. Ssw)

2

Hi!!

Mit den Gutscheinen kenn ich mich auch noch nicht so aus. Aber von Dm z.B. bekommst immer wieder mal welche zugeschickt.

Ich kaufe alles im Internet. Meine 2 kommen zwar erst im April, aber immer wenn sich ein gutes Angebot ergibt, schlag ich zu. Kann man ja schließlich nie genug haben. Der Versand kostet nix und du bekommst es bis vor die Haustüre geliefert. Besser geht es nicht.

Bei Windelbar.de z.B. gibt es ab und zu ganze Monatspackete die echt seehhrrr günstig sind. Da kommt kein Laden mit Gutscheinen hin. Aber musst halt immer wieder schauen. Oder babyland.de

Die Doppel-oder Mehrpackete gibt es immer wieder mal im Einzelhandel (Prospekte schauen). Aber da musst echt schnell sein, wenn du noch welche in den gefragten Größen ergattern willst #rofl Ist ein hart umkämpftes Gebiet

LG Kathy mit 2 Kids und #ei#ei 28.SSW

4

...meinte auch Baby-Markt nicht babyland #klatsch#klatsch

6

Also jetzt am Anfang geht es noch, ich hab ne gute Quelle wo ich die Pampers in Größe 2 als "massenbestellung" günstig bekomme, ( bei Größe 2 sind die kleinen ja schnell)

Ich weiß nicht wie lange ich die 1 er brauche, ob sich da so bevorraten lohnt, habe erstmal einen Karton hier und einene halben Karton von den rossmann Windeln in New Born.

weiteren Kommentar laden
3

Hi van-t,
ich habe meine Gutscheine vor ca. 1 Woche das erste mal zugeschickt bekommen vom Pampers Babyclub. Bin jetzt im 8. Monat. Bekommen habe ich je 2 Gutscheine: 2x 3 Euro sparen beim Kauf von 1 Trage-/Sparpackung oder Jumbo oder Mega-Pack. Und 2 2 Euro sparen beim Kauf von 3 Einer-Packs Feuchttüchern. Ansonsten schaue ich bei Baby-Markt nach Sparangeboten für Pampers.

LG Icy mit Ü-#ei 30+1

7

Wo setzt man die Gutscheine dann ein? Ist egal in welchem Laden?

Sind die verpflichtet die anzunehmen?

12

Hinten auf den Coupons stehen die Läden drauf.

8

So dann spricht jetzt mal eine "erfahrene" Mami:
Die Gutscheine bekommst du von Pampers mit diesem Magazin zugeschickt. Wenn du dich bei Pampers im Club angemeldet hast.

Wann ich die ersten bekommen habe, weiß ich ehrlich nicht mehr aber es war noch vor der Geburt.

Am Anfang bekommt man 3€ Rabatt wenn man zwei Packungen New Born kauft. Jetzt bekommt man aktuell 4€ Gutscheine für babydry oder active fit. Die sind gültig, wenn du zwei Packungen kaufst oder ein Mega+ pack oder Jumbo pack (Kartons).

Die Preisunterschiede zwischen Pampers und eigenmarken (also dm, rossmann etc) werden pro Größe immer mehr. Am Anfang hast du fast Urinen Unterschied aber an gr. 3 gehts richtig ins Geld. Da wir nur nachts Pampers benutzen kaufen wir dann direkt immer ein Karton.

Wir kaufen im Moment so:

Babylove 4er im Karton 10 Windeln kosten 1,45€
Pampers im Karton (im Angebot bei Real mit Gutschein) pro 10 windeln 1,60€
Im Vergleich zahlst du wenn du eine kleine Packung Pampers kaufst (2,49€ Gor 10 Stück.

Das ist ein deutlicher Unterschied
Ich hoffe es war verständlich #schwitz

11

Also die Gutscheine brkommst du von pampers. Ich hab schon imm Herbst die ersten bekommen - ET ist in 2 Tagen.

Ein bisschen was spart man schon, , aber ich kauf eher selten pampers.

Die großen Kartons bekommt man eigentlich überall. Dm, rossmann, kaufland...

LG Martina

13

Wenn ich sparen will, schaue ich ab und zu mal im Internet nach, da gibt es teilweise gute Möglichkeiten den ein oder anderen Euro zu sparen. Es gibt ja zig Portale, wie hier: http://www.gutscheinmagazin.de/cunda/ - da findet man auch ab und zu gute Angebote bei Pampers und weiteren Sachen für den täglichen "Baby"-Bedarf #baby

14

Hallo,
die Gutscheine bieten gute Möglichkeit ein wenig zu sparen. Wir haben uns auch bei DM-Baby Bonus angemeldet, und von denen haben wir eine Packung Baby-Love Pampers bekommen noch dazu gab es verschiedene Coupons. Wir schauen auch gerne auf Gutscheinportalen nach, hier gibt es Übersicht an Rabattcodes für Babysachen:
http://gutscheine.mein-deal.com/gutschein/baby.html