Vorzeitiger Blasensprung - unbemerkt?

Hallo!

Ich glaube, ich drehe jetzt langsam durch! Hab die ganze Nacht nicht wirklich schlafen können, weil ich immer wieder starkes Ziehen hatte. Das Ziehen ist jetzt wieder weg. Als ich aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass ich ausrinne. War jetzt so viel, dass die Slipeinlage nass war und auch ein bisschen das Höschen. Seitdem ist jetzt aber nichts mehr gekommen... Kann das trotzdem ein hoher Blasensprung gewesen sein oder doch eher vermehrter Ausfluss, der sich über die Nacht gesammelt hat?

#winke

1

Das wird dir nur ein Arzt beantworten können. Möglich ist vieles.

2

Für sowas immer nen pH-test Zuhause haben ;-) gibt's nun auch bei dm.

5

Ph test bei dm? Wie sieht der aus?

3

Welche farbe hatte die flüssigkeit?
Fruchtwasser ist zartrosa......
Alles gute
Lg ciara

4

Das ist leider schwer zu sagen, weil ich in der Slipeinlage auch den gewöhnlichen gelblichen Ausfluss hatte. Ich glaube aber schon eher, dass es durchsichtig war... Ich lieg jetzt jedenfalls auf der Couch und achte sehr auf die Bewegungen des Babys, die ich regelmäßig spüre. Und bis jetzt hatte ich auch keinen so flüssigen Ausfluss mehr...

#winke