Schöner Text für SMS um Geburt zu verkünden?

Hallo zusammen,

Bald ist bei uns soweit (ks Termin in 3 Wochen) und ich suche einen schönen Text um per SMS/Email/whatsapp die Geburt zu verkünden.

Hat jemand hier ein paar Ideen / Vorschlägen?

Ich freue mich auf eure Antworten !

Danke und lg
Honigbiene

1

Hab letztens gelesen:
Schon lange in unseren Herzen, jetzt auch in unserem Armen angekommen.

2

"Unseren" sollte es heißen #klatsch

4

Der ist auch seeeeehr schön!

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

hier ein paar Vorschläge

Nach 9 Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am ... um... Uhr mit ...cm und ...g endlich die Flucht gelungen! Gruß Name

Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder liegt neben Mir. Name, Göße und Gewicht

Ab sofort sind wir auch nachts erreichbar!

Der Grund:

Name, Gewicht, Größe gibt seit Datum, Uhrzeit hier den Ton an.

Liebe ist Arbeit;

Arbeit trägt Früchte.

Unser Früchtchen ist endlich da:

Name, Gewicht, etc.

LG Krümel#winke

11

Die sind toll. Hab ich mir gleich gespeichert

5

Frisch gepresst!
Name:
Größe:
Gewicht:

(ich finde das sooooo witzig.... Und das wird es bei uns werden) :P

6

Hahaha! Genial!!! :D

7

Ich hatte geschrieben:

Dieses Kribbeln im Bauch, was man nie mehr vergisst, hat nun endlich ein Gesicht: Name des Kindes, Geburtsgewicht, Uhrzeit!

Da krieg ich gleich Pipi in die Augen, wenn ich daran denke als ich die frische Johanna auf der Brust liegen hatte und die Sms geschrieben habe :-)

Alles Gute für den kaiserschnitt!

Melanie

8

wenn aus liebe leben wird dann hat glück einen namen....... (den namen des kindes einsetzen)

oder vielleicht etwas lang

wie ein sonnenstrahl kommst du in unsere welt, bringst wärme und licht! schön das du bei uns bist!

9

wir hatten damals diesen hier:

Mir, Nico, wurde am 28.09.2012 um 15:21 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1- Zimmer- Apartment mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gern ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 48 cm und meinem Gewicht von 3040 gramm viel zu klein. Liebe Grüße, Nico (und dazu noch ein Foto )

bin auch noch auf der Suche nach einem für meine Püppi #verliebt

LG Tina

12

Das ist ja auch voll genial.