Bitte Empfehlungen von Schwangerschaftsöl

Hallo meine Lieben!

Bin auf der Suche nach einem guten, gut riechenden Schwangerschaftsöl für meinen Bauch, Busen und Schenkel :-)
Habt ihr Tips?? Wo kauft ihr es??

DANKE
Eure NUbsi

1

Hallo,

hatte vorhin die gleiche Frage;-):-p
Schau mal hier:#schwitz

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4359756-welches-oel-benutzt-ihr/28211596

LG
Peachii

2

Ich hab von Bübchen ein Probepaket bekommen.
Da ist Massage Öl drin was wirklich sehr gut riecht meiner Meinung ist :))

Werde mir das nochmal selbst holen.

3

Ich hab Pröbchen von Penaten, Hipp und den zwei Eigenmarken von Rossmann und DM getestet. Ich fand sie ehrlich gesagt alle doof, das Öl zieht nun mal schlecht ein, man glänzt wie eine Speckschwarte. Hipp roch darüber hinaus noch stark süßlich.

Mein Tip: bleib bei normaler Bodylotion, hat die gleiche Wirkung (bzw. Nicht-Wirkung) für die Haut.

14

Ich bin auch normalerweise nicht der Öl-Typ, aber das SS-Öl von Weleda ist super. Nur mal so als Tipp ;-)

LG #winke

4

Ich hatte von balea erst eins gegen dehnungsstreifen und bin aber auf babylove Mama pflegeöl umgestiegen. Ich mag das sehr es zieht besser ein fühlt sich gut an und riecht gut. Vorallen preislich auch top :)
lg

5

Das FREI Massageöl ist sehr gut (hab ich bei meiner letzten Schwangerschaft benutzt. Dieses mal hab ich mir das von Bübchen gekauft-weils so gut duftet... Ich bekam keinen einzigen Streifen. Aber denkt daran: so ein Öl wirkt nur unterstützend. Wenn ihr die Veranlagung habt schützt es euch nicht vor Risse. So oder so ist es natürlich gut die Haut besonders zu pflegen und unterstützen. Müller und DM haben ein großes Angebot.
lG Claudi

6

Ich benutze Bioil. Ich finde, dass es gut riecht und schnell einzieht. In der letzten SS hab ich mal keine Streifen bekommen...ich hoffe dieses Mal auch!

7

Babylove ist auch sehr gut, stimmt! Was das "Einzieh'n " betrifft- ist vielleicht auch ne Frage des Hauttyps... Es gibt von bestimmten Marken auch Cremes undicht nur Öle...

8

Von Weleda das Schwangerschaftspflegeöl ist super.Kostet etwas mehr, aber bin super zufrieden.Zieht schnell ein, riecht nicht so streng und hat ein wärmenden Effekt :)

13

Das habe ich auch in allen Schwangerschaften benutzt und kann es nur empfehlen!

15

Ich liiiiiieeeeeeebe es!!! Ich habe bisher Öl immer nicht ausstehen können, aber das ist wirklich super #ole

9

Ich empfehle dir gar kein Öl. Es ist einfach nur stundenlang eklig und schmierig. Außerdem hält es nur Feuchtigkeit im Körper, wenn du es nach einer Dusche oder einem Bad auf die noch nasse Haut schmierst. Bodylotion hingegen enthält auch Fette und Feuchtigkeit spendende Substanzen und macht die Haut schön weich. Besonders Harnstoff (Urea) ist hier ideal, da es wunderbar gereizte und beanspruchte Haut beruhigt.

Übrigens hilft weder das überteuerte Öl, noch Lotion auch nur annähernd gegen Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen. Dein Bindegewebe ist vererbt und du kannst es lediglich unterstützen, indem du es nicht beanspruchst. Was in einer Schwangerschaft wohl oder übel unmöglich ist. ;-)
Du kannst lediglich das Brennen und Jucken lindern.