80 zu 20 Outing bei 13+2! bei wem hat das nicht gestimmt?

Hallo,

hatte heute ein 80 zu 20 Outing in der 14. SSW (dachte da könnte mans noch gar nicht sehen, aber der FA war sich recht sicher).

Bei wem hats nicht gestimmt?

lg. #danke

80 zu 20 Outing bei 13+2! bei wem hat das nicht gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Das würde mich auch interessieren. Habe letzte Woche bei12+2 auch ein 80% Outing erhalten!

Glg,Joy

2

Meine Schwester hatte bei ihrer Tochter ein sehr frühes Outing in der 14. Woche und es blieb dabei.

Ich hatte dieses mal auch ein ziemlich frühes Outing...eher ein Tipp meiner FÄ, sie wollte sich natürlich nicht ganz festlegen...aber es blieb dabei...sicher weiß ich es aber erst, wenn sie da ist :-D

LG sweety ET-11

3

Hallo!

Bei meiner Großen hatten wir in der 16.SSW ein "sicheres" Jungenouting, die FÄ war sich ganz sicher, und sie würde sich nur sehr selten irren, und wenn dann nur bei Jungen, die sie für ein Mädchen gehalten hätte...
Naja, wie dem auch sei, mein Mann hatte dem Outing tatsächlich nie getraut, und 3 Wochen später war da wirklich gar nichts mehr von einem Jungen - alles abgefallen #klatsch und auch nicht wieder angewachsen. Die Maus ist jetzt 4,5 und der FÄ ist es immer noch peinlich #rofl.

LG

4

Anhand des Winkels des "Genitaltubus" kann man in der Schwangerschaftswoche bei guter Sicht durchaus schon eine sehr zuverlässige Prognose treffen (ca. 90%). Braucht allerdings einen erfahrenen Beurteiler, der sich damit auskennt und kein allzu schlechtes Ultraschallgerät.

Ich hab eine Prognose in der 15. SSW erhalten und es ist dabei geblieben.

5

Bei mir ists zu meiner Überraschung auch bei beiden dabei geblieben. Also Nr. 2 ist noch nicht da, aber es wurde immer und nun schon von 3 Ärzten das gleiche bestätigt. Beim 1. Bekam ich auch schon in der 14.SSW ein 80% Jungenouting und es blieb auch dabei.

6

Ich hatte in der 13 ssw ein jungen outing und es hat gestimmt und wurde nie gewechselt...