24 SSW und ich schlafe soooo schlecht...:-( wer noch?

Seit ein paar Wochen wach ich immer wieder auf... Hab die komischsten Träume und hab einfach das Gefühl ich hätte gar nicht geschlafen... #gaehn wem geht es ähnlich?

1

Hier! Und wenn ich dann mal schlafe, kommt meine Tochter ins Bett gekrabbelt und kann nicht mehr allein schlafen, oder ich muß zum xten mal aufs Klo... *gähn*

2

Huhu ich hab das auch! Total die komischen träume jede Nacht! Woran liegt das?

3

Hier! Bin seit heute Nacht um drei wach.... gehe mal langsam ins Bett und hoffe, heute schlafe ich mal durch..

Bin morgen erst in der 14. SSW, wie soll das noch werden????

4

Hoffe für uns alle dass wir bald wieder genügend schlaf findend... Wird wohl an den Hormonen liegen... Hab mal gelesen dass das eine Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt ist weil man ja dann durchs Baby auch öfters wach wird...

5

Bin ab Mittwoch in der 23 Woche und mir geht es genauso :-(

Ich schlafe kaum, es ist wirklich schrecklich.

6

Bin ab Freitag in der 21 Woche und mir geht es genauso.
Meine kleine Prinzessin ab 21-00 uhr schläft nicht und 3 bis 5 uhr, und Ich auch nicht, ooooo mann.Es spiel ganze zeit

7

Bin SW 29 und kann Euch sagen...es wird nicht besser ;-) man muss sich einfach entspannen. Dabei erholt man sich auch....

8

Hallo

Ich bin auch 24 ssw 23+5

Mir gehts auch so kann keine Nacht mehr richtig schlafen :(

Wenn ich ma schlafe kommt meine Tochter oder mein Mann schnarcht :(

Hab nachts starke Knie Schmerzen das ich nicht mehr liegen kann seit gestern starke Kopf Schmerzen :(

Bin jetzt im Moment krank geschrieben aber nächste Woche Mittwoch muss ich wieder ran :(((

9

Hallo!

Bin jetzt in der 23.Woche und auch mir geht es so... Manchmal komische Träume, aber schlimmer ist, dass ich normal echt ein Bauchschläfer bin und das nun nicht mehr funktioniert:-(... Na ja, was tut man nicht alles!?;-)

Grüße,
bemi2007+ Greta inside

10

Hallöchen,
oh das kenn ich nur zu gut. Komische Träume oh ja das auch. Aber es gibt auch Phasen wo schlafen überhaupt kein Problem ist. Ich wache bestimmt in der Nacht 2-3mal auf (Blase drückt). Einschlafen ist nicht so das Problem das geht mittlerweile recht gut, aber das durchschlafen :( .

Aber ich bin guter Dinge und hoffe das es etwas besser wird.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, damit du in der Früh nicht mehr so gerädert bist.

LG