Welche SS anzeichen hattet ihr.

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr antwortet mir.

Ich komme aus dem KiWu Forum und möchte gerne wiesen
1. wie ihr erfahren habt das ihr schwanger seit,
2. in der wievielten woche das war
3. und welche symptome hattet ihr, evt. auch erst später oder gar
keine.
Für viele antworten wäre ich euch sehr Dankbar.

Gruß eure Pur

Hallo
Also ich habe einen Test gemacht. Positiv. Dann zum Arzt, der hat Ultraschall gemacht. Da war ich in der 6. Woche. Anzeichen hatte ich Null. Keine Übelkeit, kein ziehen im Bauch, keine Gelüste, Nichts.

Hi,

also ich hab damals einen Test gemacht, war negativ. 4 Wochen drauf bin ich dann zu meinem FA gegangen, zur routine Untersuchung. Der hat dann meine Schwangerschaft festgestellt, war damals in der 7 SSW.

LG,

Hsiuiyng (31 SSW)

Top Diskussionen anzeigen