Ist Euch auch immer kalt?

Ich bin jetzt in der 9. SSW und mir ist einfach dauernd total kalt. Nachts muss ich mit drei Decken schlafen, obwohl es mir sonst im Bett immer viel zu schnell warm wird und es dauernd dann ewig bis ich aufwaerme. Und den ganzen Tag sitze ich hier in Decken gehuellt und friere trotzdem. Gut, unsere Wohnung ist jetzt nicht so super warm, aber bevor ich schwanger wurde war es aehnlich kuehl und es hat mir gar nichts ausgemacht. Meint ihr, das ist ein typisches Schwangerschaftszeichen? Bei meiner 1. Schwangerschaft bin ich im Juli schwanger geworden, da hatte ich solche Probleme natuerlich nicht.

morgenfrisch mit Bee (2) und #ei

1

Hallo, bin zwar erst 7. SSW aber hatte dies vergangene Woche 2 Tage lang. Lag mit Decken auf der Couch und trotzdem war mir wie Grippe bekommen. Hab das aber hier schon oft gelesen, dass dies vorkommt. LG und eine schöne Schwangerschaft

2

Ja, das ist völlig normal! Da hilft auch nur warm halten.

Liegt bestimmt daran, dass der Körper noch nicht genug Blut nach produziert hat, um alles zu versorgen. Da dein Zwerg aber wichtiger ist, wird es bei dir erstmal "abgeknapst".

Bei mir ist es momentan so, dass ich tagsüber trotz Decken und Ofen an noch friere, aber nachts glühen meins Füße dermaßen, dass ich nicht mehr liegen kann (warme Füße und ich passen im Übrigen absolut gar nicht zusammen, die sind eigentlich immer kalt... Schwangerschaft ist also in jeglicher Hinsicht ein Abenteuer :-))

Lg

3

bin morgen in der 8ssw und bei mir ist es zimlich nervig....warm kalt warm kalt und das im dauerwechsel......

so schlimm war es in noch keine ss bei mir ;-)

4

Hey, bei mir ist es anders rum. Ich hab ständig Hitze! Das ich auch nicht toll immer Angst zu haben, das man Ränder unter den Armen hat.... :-(

5

Hey, ich bin Ende der 11.ssw und bin seit Anfang der ss nur am frieren und Dauer müde....ist wohl alles normal!
Lg