so unsicher, kann Fa den Embryo einfach nur falsch ausgemessen haben?

Hallo, sorry ich muss jetzt nochmal was fragen. War ja heute bei ssw 6+3 beim Fa und dieser konnte einen Embryo sehen von 1,3 mm mit Herzschlag. Viel zu klein fuer die 7 Woche. Schaut mal bitte in meine vk. Hat der Arzt (hoffentlich) falsch gemessen? Er hat von oben nach unten gemessen, wenn man aber von links nach rechts gemessen hätte, wäre mein Krümel doch länger gewesen, oder sehe ich das total falsch. Denn bei 1,3 mm einen Herzschlag zufinden ist doch sehr unwahrscheinlich?

Danke euch nochmal von Herzen
VlG Mandel

1

Kann es sein, dass dein ES vielleicht späterer war? Bei mir war der Krümel bei 6+3 5mm aber rechnerisch wäre ich schon 6+6 gewesen und dann wären die 5 mm auch zu wenig gewesen. Ich kannte den ES allerdings genau, weil ich den CBM benutzt hatte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Der Herzschlag ist doch schonmal super.

2

Hi,

was hat denn dein Gyn gesagt?
Bei mir war bei 6+2 Minikrümel 4,6 mm.

Krümel ( 24 + 2 )

3

Huhu, ich würde mir nicht zuviele Gedanken machen. Ich soll wohl 8-9 Woche sein und Baby ist 2,8 groß. Herz bubberte schon ein wenig. Ich glaube aber nicht das ich schon so weit bin ( laut TempiKurve). Habe im Netz gesurft und da kamen soviele verschiedene Antworten. Ich bin jetzt ganz entspannt, der Arzt war zufrieden und ich habe beschlossen mich nicht verrückt zu machen.

4

Hi, er meinte, dass es der ssw nicht entsprechend ist...#zitter

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

mmh 1,3 mm ist schon sehr wenig.
Ich kann dir jetzt nur von mir erzählen. Ich war heute bei 6+2 zum ersten mal beim Arzt und auf meinem Ultraschallbild steht SSL (Schädel-Steiß-Länge) 7mm.

Du musst doch sicher die nächsten Tage nochmal zur Kontrolle oder?

Alles Gute

#winke

8

Ich gehe am 10.01. zu einem anderen Fa, zumal ich ja wohl auch noch 2 hämatome haben soll.

9

Ja lass es nochmal anschauen.In 2 Tagen kann das schon alles anders aussehen. Ich wüsche dir alles Gute.

#winke

10

Mach dir keine Sorgen. Vielleicht liegts einfach grad blöd. Der Arzt hätte bestimmt sonst was gesagt. Mein Baby hat man erst in der 8.ssw gesehen, in der 7. ssw gar nix außer nach sehr sehr langem Suchen den Dottersack. Mein FA meinte ein Eckenhocker und Baby ist genau dahinter. Vielleicht hat sich ja auch dein ES ein bisschen verschoben und bei manchen dauert die Einnistung ein bisschen länger. LG Kathrin 12+4

11

ich war bei 6+1 beim fa da konnte man das baby mit 6mm sehen und herzschlag, ne freundin war auch bei 6+1 dort und man konnte ein baby erahnen (und es war alles okay).

das wichtigste ist, baby ist da, herzschlag auch! mach dir keinen kopf sondern vertrau deinem krümel.