SS - Waren Ovus bei euch positiv?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche #winke

ich würde gerne wissen ob bei einem von euch Ovus vor/um den NMT positiv waren?
Ich bin heute bei ZT 58 und seit vier Tagen sind meine Ovus so was von fett, die leuchten schon richtig ;-) Hab ich selbst um den ES rum noch nie gehabt.

Alles fühlt sich seit zwei Wochen nach Mens an, aber es kommt einfach nichts.

Vielleicht hat sich mein ES auch verschoben, zum ES Zeitpunkt war ich heftig krank mit Magen-Darm Grippe, ich bin echt am Grübeln, will aber auch nicht direkt zum FA rennen.

Liebe Grüsse und danke

#herzlich

1

Ovulationstests testen doch kein Schwangerschaftshormon? Die zeigen doch nur einen ES an.
Mach einen SSTest, wenn du meinst, dass du schwanger sein könntest.. ZT 58 ist ja schon ziemlich lang..

lg

2

Bei mir waren alle Ovus (5 Stück) am und um den NMT blütenrein weiß.
Der Schwangerschaftstest dafür um so fetter.

Also mach einen Schwangerschafttest und hör mit den blöden Ovus auf.
Das bringt nix.
Es sei denn, du guckst geziehlt nach fruchtbaren Tagen, aber nicht nach einer Schwangerschaft.

LG

3

bei mir wars so...hatte ovus übrig und hab aus quatsch getestet,megafett!!!!vier tage lang...dann hab ich nen sst genacht und siehe da:positiv:-)....aber um gewissheit zu haben teste richtig,das mit den ovus ist nur zufall und sehr unsicher!!
viel glück;-)

4

Wie lang sind deine zyklen den sonst? Normal ist ja ein zyklus höchsten 35 tage Alles drüber passt was nicht... Wieso hast du noch keinen sst gemacht?

Übrigens wurde mein Ovu sofort fett positiv, hatte noch einen übrig aber keinen sst
Der sst am nächsten tag war fett positiv... Es kann sein das du ss bist. Aber nicht sicher weil der ovu eben nen anstieg von Lh misst und der auch kurz vor der mens ist... Also bei zt 58 kannst nen Es ausschließen. Entweder ss oder mens kommt aber das sagt dir ein sst. Ovus zeigen das nicht sicher an deswegen nennt sich das orakeln...

Lg samy mit 2 Sternchen im Herzen und Wunder im Bauch (13. Woche )

8

Naja, Es könnte trotzdem ein ES sein, oder? .. Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Ich hatte meine letzte Periode am 28.10 und hatte am 01.12 nicht verhütet und bin schwanger geworden. Mein Zyklus geht immer ca 38 Tage, nur da nicht.. Der ES kam viel später und - zack war ich schwanger.. Es wäre also auch ein Zyklus von 7-8 Wochen gewesen..
Aber ich würde auch einen SST machen, der gibt Gewissheit. Und wenn der immer noch negativ ist, würd ich mal zum Arzt gehen..
Lg

5

Mein Orakel war auch positiv :) Aber es heißt nicht umsonst "orakeln".. Bei manchen stimmts, bei manchen nicht. Mach doch einfach nen SS Test!? :)

6

Meine Ovus waren in der jetzigen Schwangerschaft am NMT fett positiv. Habe eine Woche vor NMT angefangen mit Ovus und sie wurden immer deutlicher.

Konnte aber auch vorher den Eisprung damit ermitteln! Was ja der eigentliche Sinn von Ovulationstests ist.

Hm, also kann der ES sein oder auch ne SChwangerschaft. Schwer zu sagen!

7

Das ßhcg ist dem lh (das bei den ovus gemessen wird) strukturell ähnlich.
Einige ovus reagieren daher auch auf das schwangerschaftshormon.
Ich hatte laut ovu im betreffenden zyklus keinen eisprung, die schwangerachaft hats dann aber angezeigt.

Allerdings steigt der lh spiegel durchaus manchmal auch vor der mens, das ist also kein sicheres zeichen, sondern nur ein sog. Orakel.
Kauf dir nen ßhcg (also schwangerschafts-) Test, der misst dannd as wirkliche ßhcg und zeigt dir eine schwangerachaft zuverlässig an.

9

meine waren vor nmt blütenweis, was ich vorher nicht kannte. ich hatte immer mindestens. einen leichten strich.

bevor der blütenweis war, war um den ES herum jedoch 12 tage positiv

10

Meine Ovus waren negativ aber der SStest positiv.
Kann vom Orakeln nur abraten.

Lg