Morgen Kaiserschnitt und die Ärzte haben mich heut erstmal zum heulen gebracht! Bissle lang!

Hallo,

ich bin heute mit meinem Mann zur Patientenaufnahme/Anmeldung im Krankenhaus gewesen. Morgen soll der Kaiserschnitt gemacht werden, es war der Rat von Hebi und Frauenärztin, die nach dem ganzen Auf und Ab der ersten Geburt lieber direkt den Kaiserschnitt mögen.

1. Schwangerschaft: Am Ende --> Schwangerschaftsvergiftung, Bluthochdruck, SS-Diabetes ... keine Wehen, 5 Tage Wehen einleitung --> keine Wehen ... kurz vor Not OP ab 3. Tag wegen schlechter Werte vom Kind ... Ende = Kaiserschnitt nach 7 Tagen Krankenhaus. Weitere 9 Tage weil Kopfschmerzen und Kreuzschmerzen wegen schlechter Anästhesie.

So nachdem ich mich nun mit dem Thema angefunden habe und nun soweit bin das ich sage lieber Kaiserschnitt direkt und wir haben nicht wieder die selbige Geschichte. Meine Angst Anästhesie!!! Aber da muss ich durch ..., also hieß es 7.01. Kaiserschnitt (mein Wunschdatum) Ärzte hätten schon den 06.01. genommen. Heute hieß es plötzlich liebe Schwangere wir müssen verschieben um nen Tag ist docho OK oder? HALLO!!! #schock OK? Ich wußte nicht mehr was ich sagen oder Denken sollte ... OK? Nein ganz und garn #heul icht ich hab mich nun abgefunden das es ein KS wird, weiß seit 3 Wochen den Termin und alles dreht sich darum und nun verschieben, weil der OP-Plan voll ist? Ich war echt fertig und am Heulen!!! Ich, die dich immer eine auf cool und locker macht ... ganz nach das schaffen wir alles.

Dann hab ich mich eben damit abfinden müssen und der KS wird am 08.01. gemacht ... Denkste grad als ich damit klar kommen sollte, kam die nächste Ärztin rein und teilte mir das der KS doch statt finden kann da eine OP abgesagt wurde. Die Ärztin im Zimmer fragte dann direkt nach ob wir uns nun darauf verlassen können und dann kam auch die Oberärztin noch rein und machte die OP aufklärung weiter ... also KS nun doch am 07.01. und ich musste grad nochmal Heulen diesmal aus erleichterung. #heul#heul

Nun darf ich morgen meine Maus doch hoffentlich in den Armen halten. Unseren Sohn fahren wir um 06.30 Uhr zur Oma, die bringt ihn für um 8 Uhr in die Schule. Wir sollen um 7 Uhr im Krankenhaus sein, mal schauen wann wir dann dran sind.

Drücke euch alle Mitwartende!!! #liebdrueck

LG Isabelle 38+2

1

Hallo

ich habe morgen auch KS.

Irgendwie bin ich total durch den Wind. Wer mich kennt: Immer ausgeglichen und gelassen, stets absoltu geduldig. Ich verliere nie die Fassung.

Aber heute - ich kann nur heulen, bin mit em Kleinsten überfordert.....

ich freue mich nur für dich, dass es nun doch klappt :-)
Die müssen doch wissen wie zart eine Schwangere Frau ist!!!!!!

Alles Gute für morgen!

2

Ich wünsch dir auch gutes gelingen für Morgen.

Sollte man meinen das Sie wissen wie Schwangere änderungen verkraftet, aber ich glaub dich haben nicht erwartet das ich plötzlich los heule ... Naja hoffen wir mal es wird ;-)

3

Hallo #liebdrueck,
ich wünsche Euch beiden, dass morgen alles ohne Problemen verläuft .#klee
Liebe Grüße#pro#pro#pro

weiteren Kommentar laden
5

Find ich jetzt nicht dramatisch. Bist wohl ein wenig durcheinander wegen den Hormonen und der Aufregung. Alles Gute für die Geburt!