Leukos im URIN? 13. SSW

Hallöchen, nur mal kurz ne Frage.....
Im Mutterpass habe ich eben gesehen, dass die Sprechstundentante bei Urin etwas eingetragen hat:
Sieht aus wie Leuko +
Das ist da so reingekratzelt.
Aber bei Eiweiß, Zucker, Nitrit, Blut ist jeweils durchgestrichen.
Ist das noicht seltsam????
Als ich Urinprobe abgab, hatte ich kaum was getrunken wg. Übelkeit, kann das damit zusammenhängen???? Der Urin war ganz stark konzentriert.
Die FÄ hat aber nix dazu gesagt.
Was soll ich tun?
Wieviel trinkt ihr pro Tag??????
BITTE TIPPS!!!!!!!!
DANKE D A N K E
Jana (13.ssw)#danke

Hallo!

Ich hatte in der 12. SSW auch einen MuPa Eintrag "vereinzelt Leukos", hatte an dem Tag auch Halsschmerzen und war ein bisschen erkältet.
Mein Arzt ist auf die Leukos gar nicht weiter eingegangen, hab meine Schwägerin gefragt (Arzthelferin), die meinte, die Leukos kommen von der Erkältung.

Gruß Katja
16. SSW

Top Diskussionen anzeigen