5 tage vor eisprung schwanger?

Hallo meine lieben schwangeren, ich wollte euch mal fragen wer von euch hier mit nur ein kampfbienchen schwanger wurde und evtl sogar 5 tage vor eisprung? Freundin meinte das meine Chancen trotzdem gut seien für mich, was ich mir nicht vorstellen kann. Ist das nicht etwas zu lange? Vielleicht habt ihr ja mal zyklusblätter für mich wo ich das mal begutachten kann das es wirklich machbar ist. Ich danke euch.

Seit lien gedrückt und euch noch eine wunderschöne kugelzeit.

Lg nicole

1

Chancen liegen rein theoretisch bei 2,7%, also nicht wirklich viel.
http://kiwu.winnirixi.de/glueckstreffer.html
Hier sind Kurven mit Glückstreffer.

2

Hallo!

Die Chancen sind relativ schlecht so weit vor dem Eisprung, aber nichts ist unmöglich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798796/733574?1388841161

Das ist mein Zyklusblatt, ich verstehe immer noch nicht wirklich warum ich schwanger bin :-p

Ich drücke dir die die Daumen!

LG, mokli

4

Das ist das extremste Blatt was ich je gesehen habe ;-)
War da sonst keinerlei Sex oder Petting oder so?

5

Nein, gaaar nichts sonst. Wir verhüten seit Jahren mit NFP, bin vor fünf Jahren geplant damit schwanger geworden, danach halt wieder zur Verhütung genutzt.
Das Würmchen jetzt war nicht geplant...

Wie gesagt, verstehen kann ich es auch nicht.

weitere Kommentare laden
3

Praktisch is es immer möglich. vorm eispruch. Mein Freund und ich hatten genau zweimal Sex...in dem Zyklus..und tadaaaaaaaa.

Verlass dich nich auf so Zeugs, wie Statistiken und Kurven von anderen. So machts keinen Spass und bringt nix, meiner Meinung nach.

LG Michi

7

Ja da hast schon recht, aber mal interessant sowas zu sehen das sowas wirklich finktionieren soll, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Trotzdem danke für deine Antwort.

11

Hallo,

ist bei mir passiert.

5 Tage vor ES das letzte Mal Bienchen gesetzt und es hat gepasst.

GLG

13

wow... respekt. Unfassbar sowas. Aber ich leg keine hoffnung rein.
Hab ja nicht mal irgendwelche anzeichen, sowas wie ein ziehen im UL oder sowas.

15

Hallo,

hat auch nur einmal funktioniert :-(

Ich würde aber die Hoffnung nicht aufgeben.

GLG #klee

12

Wir haben es 4 Tage vor ES geschafft - und ER ist nicht mal gekommen.

14

unglaublich, also ist anscheinend doch irgendwo was dran das sowas funktioniert.

16

Hallo,

Bei uns waren es vier Tage vorher.

LG
Peachii