reines CHAOS

Endlich schwanger!ja von wegen schwanger bin ich aber jetzt kommt es hcg bei 36,9
heute ist nmt nach meinen berechnungen.
teste ja auch seit dem 30.dez auch bis heute positiv und der strich wird ja auch immer dunkler aber immer noch heller als die kontrolllinie!
meine zykluskurve bringt mich auch durcheinader

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037622/747453?1388758314

wann meint ihr war der eisprung?
aber die positiven ss test und der hcg wert können doch nicht übereinstimmen wenn ihr versteht was ich meine.
ich mache mir irgedwie sorgen und irgendwie bewarheitet sich auch mein bauchgefühl.
wahrscheinlich führt das jetzt zur 4 FB
und der Kracher ist meine SD werte sind eine Katastrophe TSH 4,3 ft3 5,7 ft41,0
werde montag nochmal zum HA gehen und fragen ob sie betahcg kontrollieren kann.vielleicht habe ich ja glück und mein mops und ich bekommen die kurve.

was meint ihr zu all diesen bescheuerten werten?

1

Meine Meinung: nicht verrückt machen lassen und aufhören Werte zu vergleichen etc

Das hat schon arg etwas von einem Kontrollfreak :)

Mach doch in einer Woche nochmal einen Schwangerschaftstest..dann weisst Du vielleicht mehr.

2

kontrollfreak eigentlich nicht aber nach 3 aufeinandererfolgten aborten ist man doch stärker verunsichert

3

Ja kann ja sein, aber wenn Du dich von Anfang an so fertig machst, kann das doch nur nach hinten los gehen.

Entspann dich, lehn dich zurück und lass die Werte Werte sein.

Übrigens gehen rund 40% aller Schwangerschaften in den ersten Wochen ab. Meisstens stimmt dann etwas mit dem Baby nicht.
Also mach Dir keine Vorwürfe..

Wie gesagt, mach in einer Woche nochmal einen Test. Dann weisst Du mehr.

4

Wie hast du denn gemessen? Solche Schwankungen sind ja schon sehr ungewöhnlich...

Deine Schilddrüse solltest du dringend einstellen lassen, denn die kann auch für Fehlgeburten verantwortlich sein.

Ansonsten würde ich sagen, dass du einfach seeeehr früh angefangen hast zu testen und nun eben abwarten musst. Aber hör nicht auf zu hoffen. Mein HCG lag bei NMT bei 92 und nun habe ich übermorgen ET. ;-)

5

Deine Kurve ist meiner Meinung nach nicht wertbar, da hast du vermutlich einige Regeln nicht beachtet. So frühe Test sind immer mit viel Stress verbunden, denn bis zum NMT kann noch alles passieren. Höre am besten auf zu testen, das macht dich doch nur verrückt.

Aber laut Blut bist du eindeutig schwanger, der Wert an sich ist eher zweitrangig, Hauptsache, es steigt weiter an.
Vertraue auf deinen Körper.
Viel Glück

6

Ich denke du bist erst ES+11.
Hcg ist schon etwas niedrig, aber lass dich nicht verunsichern.
Viel #klee, dass die Mens fern bleibt.

7

Huhu

Mein HCG lag an NMT bei 18, mein tsh bei 3,8 (T3+4 weiß ich nicht)
Bin Heute 8+2

Lg

8

Wie kommt es das du mit kinderwunsch so schlecht in sachen schilddrüse eingestellt bist?
Keine guten voraussetzungen, um schwanger zu werden.
Deine kurve ist nicht auswertbar.
Den ßhcg messen lassen vom ha bringt dir doch eh nix - da hilft so oder so nur abwarten. Selbst wenn du schwanger bist, weisst du nicht ob du es halten wirst. Viel wichtiger wäre die einstellu g mit schilddrüsenhormonen und engmaschige kontrollen.
Wo schon fehlgeburten da waren (?) verstehe ich ehrlich gesagt nicht, das man mit so einem hormonellen hintergrund noch was probiert und das nicht erst versorgt.

9

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht mal die Hälfte von dem was Du geschrieben hast, aber Wow, man liest deutlich Deine Aufgeregtheit heraus.
Ist bestimmt nicht leicht, wenn man schon so oft Aborte hatte, aber ich glaube was gar nicht hilft ist sich sooooo verrückt zu machen.
Und testen vor Einsetzen der Regel ist sowiso immer nicht sehr glücklich, da die meisten FGs genau zu dem Zeitpunkt passieren. Nur bekommt man das gar nciht mit.
Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du Dir Hilfe holst um mit dem Wunsch und den Ängsten gut umgehen zu können. Das ist jetzt nicht böse gemeint! Ist mein Ernst.

10

danke für eure Antworten.
ich hatte ltyroxin genommen aber der endokrinologe meinte ich solle mal ein halbes jahr absetzen ``um zu schauen ob die SD sich von alleine regelt``so seine worte.
da haben wir den salat...
habe gott sei dank für dienstag einen termin bei einem anderen endokrinologen bekommen.
es wäre jetzt nicht der weltuntergang wenn die kleine mausi jetzt abgeht musste meinen sohn leider im november in der 18 ssw gehen lassen also kenn ich schlimmeres.
hätte auch nicht gedacht das es diesen monat klappt.

zu meiner kurve ich habe bis auf 2 mal nur unter 8 stunden geschlafen und immer regelmäßige zeiten gemessen also quasi nach ausschalten des weckers.

stimmt aufgeregt war ich schon aber jetzt geht es mir besser.

11

mach mal, grad bei Kinderwunsch sollte die SD richtig eingestellt sein und überprüft werden.
Fgs sind sonst wirklich keine Seltenheit.
Alles Gute