welche woche habt ihr anzeichen gehabt spricht übelkeit ziehen in unterleib usw???

bin 4 ssw und seit heute übelkeit usw .............................................ab wann habt ihr anzeichen gehabt also übelkeit ziehen in UL usw???

1

Ab der 8. woche gings bei mir richtig los. Davor hab ich es verdrängt, hab aber auch erst in der neunten Woche erfahren, das ich schwanger bin ;)

Lg, linzana mit Krümel 11.ssw

2

gar nicht ;-) Ich hatte so gut wie keine Anzeichen, außer Müdigkeit so ab der 8. Woche. Aber sonst hatte ich keinerlei Anzeichen.

3

Huhu, Glückwunsch erstmal ;-)
Also wirklich anzeichen hat ich nie.
Übelkeit Hab ich bis heut noch nicht, müde bin ich eh immer ;-)
Hin und wieder bissi zwicken hier und da, sonst nix.
Lg schneckl mit püppi (24.ssw)

4

hey bei mir war es so in der 6 SSW ich wusste nicht das ich schwanger bin. Waren gerade im Urlaub und ich dachte das lang an der Hitze und an dem Essen .Habe dadurch 2 kg abgenommen. Und habe sehr viel geschlafen. Leider hatte ich die Übelkeit über den ganzen Tag bis zum 4 Monat. Die Müdigkeit ist etwas besser geworden aber nicht weg bis heute 25 SSW.
LG

5

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!

Unglaublich, aber ich hatte es ca. 2 Tage nach der Befruchtung bemerkt.
Da aber noch nicht an eine SS gehoffen gewagt. Ich spürte immer mal wieder meinen ES mit ziehen im Unterleib.

Da das Ziehen aber nach 2 Tagen immer noch andauerte und eine dauerhafte leichten Übelkeit (die aber nicht morgens sondern beginnend Mittags mit Steigerung zum Abend hin) hinzukam....
Ergebnis: jetzt 13 SSW #huepf

keine Übelkeit mehr aber immer noch ziehen => Mutterbänder
LG
Bohne mit miniKrebs

6

1.SS: schon vor NMT, Übelkeit, Ekel vor Küchengerüchen, Weinerlichkeit, Unterleibsziehen - FG in der 6.SSW

2.SS vor NMT: leichte Verstopfung vermehrt Ausfluss. ca 6.SSW: Übelkeit, Ekel vor Küchengerüchen, Heißhunger, Mutterbänder, usw. Kam und ging. Endgültig besser ab der 13.SSW - es wurde ein Junge. Er ist 15 Monate alt (bald)

3.SS vor NMT: vermehrt Ausfluss, Durchfall AB NMT: Apettitlosigkeit, Ab 7.SSW Übelkeit, Gereiztheit, leichte Verstimmungen. Ab 10./11.SSW Übelkeit und Apettiglosigkeit sowie Laune wieder besser, bzw. weg - Ende 17.SSW jetzt

LG Nora

7

huhu, habe nur leichtes ziehen im unterleib bin Anfang 6. Woche

8

Hallo,
Das erste anzeigen war der wachsene Bauch ab der 18. ssw ;-) .
Ansonsten gar nichts!

9

Ziehen in den Leisten nur ab und an mal. War aber kein Anzeichen für mich, kannte ich jeden Monat als PMS ;-)

Die Übelkeit mit Erbrechen ging so richtig in der 8. Woche los und blieb bis zur 14. Woche.

Hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon von der Schwangerschaft gewusst, hätte ich nix gemerkt.

Alles Gute!