Wer wurde nach Eisprung schwanger?

hallo,
ich hatte gestern oder vorgestern wahrscheinlich meinen eisprung und heute hatten wir eine verhütungspanne #klatsch

wer wurde kurz nach ES schwanger? hatten in dem zyklus ansonsten keinen sex...

vg
marie

1

Upps, dass hatten wir auch schon. Hatte einen Tag nach ES Sex aber zum damaligen Zeitpunkt Glück und es ist nichts passiert. Kannst jetzt leider nur abwarten ;-)

LG

2

Woher weisst du wann du eisprung hattest!
Es gibt die pille danach oder die spirale danach.
Nach es ist eine befruchtung nur wenige stunden möglich
- allerdings geigt der mittelschmerz nicht zuverlässig den genauen zeitpunkt an, ovutests zeigen VOR dem eisprung an wenn das lh steigt und tempi wenn der eisprung schon war.
Also ab zum arzt und notfallverhütung.

Das gehört aber eigentlich nicht in dieses forum.

7

das merke ich eigentlich immer ganz genau. außerdem geht die pille danach nur vor es. nach es hat man pech gehabt und muss abwarten :(

8

Nein das stimmt nicht. Es gibt zwei pullen danach, eine verschiebt den eisprung, die andere verhindert die einnistung.
Lass dich mal fachkundig beraten.
Und der mittelschmerz ist um den eisprung rum, aber bei vielen frauen deutlich zeitversetzt.

weiteren Kommentar laden
3

Jeder wird nach einem Eisprung schwanger, wenn der Sex um die Zeit des Eisprunges war und das Glück auf deren Seite ist... Was für eine Frage...?! Was meinst du worauf alle Frauen jeden Monat warten, die schwanger werden wollen? Auf den Zug sicherlich nicht...:-D :-D

4

Guten morgen,

Du hast die Frage falsch verstanden oder ich hab mich schlecht ausgedrückt. Ich wollte wissen, wer schwanger wurde als die die nur Sex nach dem Eisprung hatten. Also im ganzen Zyklus keinen Sex bis der Eisprung war.

Die meisten haben ja Sex vor Eisprung um schwanger zu werden. Bei uns wäre es dann ein Unfall...

5

Achso ja ich habe da schon ein paar Geschichten gehört, das welche danach ss geworden sind. Aber das ist ja alles Glückssache. Ich hatte davor danach dazwischen als ich ss geworden bin...fühlst du dich den anders?? Musst du dich wohl noch gedulden bis zum Zyklusende..

6

Hallo marie,

könnte gereicht haben. Hast du deinen Eisprung gemerkt oder hast du ihn mit einem Eisprungrechner berechnet? Das ist nämlich nur zuverlässig, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Ansonsten könnte es rein rechnerisch gereicht haben, dass du eventuell schwanger bist. Man geht ja in der Regel davon aus, dass die fruchtbaren Tage bis einen Tag nach dem Eisprung gehen. Drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist wirst dich allerdings bis zum NMT gedulden müssen, wünsche dir das sich dein #drache pünktlich zeigt. #pro