am Tag müde und in der Nacht kein Schlaf

Hallo mädels!

Ich werd so langsam wahnsinnig! bin jetzt 7. ssw und seid einer Woche kann ich meine augen am tag kaum aufhalten und am Abend kann ich nicht schlafen :(

Und selbst wenn ich mich untertags hinlege kann ich nicht schlafen :(

kennt das wer?
hat wer vorschläge was ich machen kann?

1

Hallo,

Da bin ich ja gespannt.... Ich mache Nachts auch kein Auge zu:-[

LG
Peachii

2

Bin zwar erst in der 6 ssw, aber ich kann nachts auch kaum schlafen und renne ständig zum Klo weil ich denke ich bekomm die Mens #aerger

5

ohje du arme
na gott sei dank das ist bei mir nicht der fall
ich kann einfach nicht schlafen :(

8

Schlafentzug ist echt mies, aber dann können wir uns an die schlaflosen Nächte ab dem nächsten Jahr schonmal gewöhnen ;-)
Hoffe nur der Druck geht mal weg, liegt aber wohl noch an der leichten Überstimu mit vergrößerten Eierstöcken und Flüssigkeit im Bauch..

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Ich bin jetzt in der 10.ssw, und bin eigentlich von Anfang an den ganzen Tag schlapp und hundemüde....ich schlafe abends spätestens um 21 Uhr ein und werde dann gegen 2 wach und liege dann 1-2std. da und kann nicht mehr einschlafen, wenn ich dann wieder in den Schlaf finde bin ich morgens wenn der Wecker klingelt immer noch tod müde.....ich hoffe, dass sich das irgendwann mal gibt! Aber ich sage mir andererseits ist es besser als Übelkeit und Erbrechen....;-)
Lg und alles gut euch!!#winke

4

ja da hast du recht!!!!
dir auch alles gute!

6

Du schriebst, dass du in der 7.ssw bist.....laut deiner VK bist du aber doch in der 9.ssw???

weiteren Kommentar laden
7

hi.....
also das mit der Müdigkeit kenne ich von meiner ersten ss.da hatte ich zuerst eine Phase da könnte ich überhaupt nicht schlafen, War nachts wach bis 3-4uhr#augen
und als das vorbei War könnte ich nur schlafen. abends 20 Uhr ins Bett und morgens um 7 trotzdem Hundemude....
hatte zu dieser Zeit noch zwei Jobs und hab mich immer sofort hin gelegten, wenn ein bisschen zeit war.

jetzt bin ich zum zweitenmal schwanger.bin jetzt teilweise einfach nur kaputt, so als ob ich keine Energie mehr hab.schlafe mittags mit meiner Tochter, ist jetzt 19monate.
nachts Schlaf ich relativ gut, kommt drauf an wie oft meine Tochter wach wird:-p
es soll wohl frische Luft und Bewegung helfen.am besten vor dem schlafen gehn.

wünsch euch eine gute kugelig und schon mal einen guten rutsch ins neue jahr.
LG denke mit Emilia und Ceci (11ssw)

9

hi
so ist das manchmal.

mein Tipp durch halten.
bei mir wurde es immer schlimmer.

und so hatte vich mich dran gewöhnt.

lg

13

Hallo

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort.

Bereits bevor ich wusste dass ich schwanger bin konnte ich nicht mehr schlafen. Bin jetzt in der 8. SSW alsokgeht das jetzt schon 5 Wochen so.

Tags kaputt und nachts keinen Schlaf und jetzt plagt mich auch noch Übelkeit.

Habe sschon mit heißer Milch und Honig versucht hat nicht geholfen :(

14

ohje :(

gibts da also echt kein mittel???

15

Häufig kleine Portionen essen wurde mir heute vom FA gesagt. Wenig befriedigend ich weiss

weiteren Kommentar laden
16

Hi,

alle die damit Probleme haben kann ich nur NEURODORON von WELEDA empfehlen. Das darf man in der SS und mir hilft es super. Es macht, dass der Schlaf abends leichterkommt und dann auch tiefer und entspannter ist, dadurch schläft man dann tagsüber weniger und ist auch wieder nachts müder.

Versuchts mal. Es ist nicht ganz billig, aber mir hat es bei den gleichen Problemen geholfen. Wenn das dann gar nicht helfen sollte kann man Calmedoron (Globuli) von Weleda versuchen.

Lest vielleicht vorher auf der Weleda - HP nach, vielleicht findet ihr vorher heraus was besser zu euren Symptomen passt. Mir hat beides schon geholfen, sind einfach verschiedene Wirkstoffe drin.

Viel Erfol und alles Gute

Anja mit 2 Kids und 30.SSW

17

Hatte ich auch tagelang, es wurde dann Bluthochdruck festgestellt, seitdem muss ich Medikamente einnehmen und kann auch wieder schlafen. LG Kathrin 11+2

18

Mein Motto ist nun :

Müde , müde müde und noch mals müde ;-)

Ich gehe fast zeitgleich mit meinen Kids ins Bett ;-) Umd spät. halb acht liege ich auf dem Sofa und bin im Land der Träume. Mein Mann hat Urlaub und ist tot traurig deswegen weil ich nur schlafe :-D aber es kommt etwas zu Gute, denn meine Kids sind extrem Frühaufsteher und sind ab 5h top fit.

Was man machen kann? Naja Kaffee trinken soll man ja nicht soviel , deshalb keien Ahnung. Einfach deinem Körper diese Ruhe gönnen?