Hat euer Bauchnabel auch eine andere Farbe bekommen?

Hallo Mädels, #winke

Meinen Mann ist gerade aufgefallen das mein Bauchnabel/Höhle so bräunlich verfärbt ist.
Ich seh das ja so gar nicht mehr #rofl.
Sieht komisch aus #kratz so gelb bräunlich.

Habt ihr das auch?

lg #winke

1

Meiner ist innen (das was eben noch da ist :-D ) auch braun/gelblich und darunter ist er schon länger blau/rötlich... sieht komisch aus :-). Denke das bräunliche kommt von der Pigmentansammlung. So erkläre ich es mir auf jeden Fall... keine Ahnung ob das stimmt.
LG Franzi 34.Ssw

2

Jopp meiner ist auch ganz aussen und bräunlich....schön ist was anderes :-p

LG Jessie 38.ssw

3

Das ist normal. Mein Bauchnabel hatte in der Schwangerschaft (er blieb übrigens drin) auch eine dunklere Farbe. Ich hatte aber auch eine sehr ausgeprägte Linie über den Bauch - selbst nach knapp 8 Monaten sieht man sie immer noch ein wenig.

4

Ja, meiner ist bläulich umrandet #schock Ich fürchte, da ist das Bindegewebe etwas gerissen... Vor allem oberhalb vom Bauchnabel, wo die Löchlein von meinem alten Piercing sind, sehen "interessant" aus.
Vor allem sind die Brustwarzen und die Vorhöfe richtig bräunlich geworden, das irritiert mich viel mehr, wenn ich vorm Spiegel stehe :-D

LG Sunny mit #snowy 34+4

5

Meiner ist durch die Linea negra schön bräunlich und außen rum durch den Bauchdeckenriss/Nabelbruch bläulich umrandet.

Sieht nicht mehr schön aus :-(

6

huhu #winke

In der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch linea negra und einen braunen Nabel. In der ersten und jetzf hab ich das nicht. Das ist völlig normal...also keine Sorge!

Lg zicki +27ssw #baby girl+#baby boy

7

Huhu!

Mein Nabel ist auch rund herum so bräunlich. Habe meine Ärztin gefragt. Sie meinte das liegt an den Pigmenten und ist im Prinzip so wie bei der Linea Negra. Die hab ich auch.

LG :-)