echte Wehen? 38. SSW

Hallo,

habe seit 2h alle 10 Minuten nach harten, ziehenen Bauch, unangenehmt, aber nicht schmerzhaft.

Schmerzhaft hingegen sind die Rückenschmerzen, die ich zeitgleich bekommen habe, aber durchgehend und ohne Pause. Mein gesamter Rücken schmerzt.

Ich hatte am 25.12 und 26.12 schon recht viele Wehen, aber nie schmerzhaft und schon seit geraumer Zeit Übungswehen. Die letzten 2 Tage war jedoch Ruhe.

Werden Übungswehen zum Ende hin anders oder könnte es los gehen?

lg

1

Kannst du nen wannentest machen?

3

Hallo,

ja haben ne Wanne. Hatte vorhin ne Wärmflasche versucht, die war schon blöd im Rücken.

So richtig Muse jetzt in die Wanne zu gehen hab ich auch nicht wirklich, aber mit diesen Rückenschmerzen schlafen geht ja auch nicht.

5

Es klingt schon nach echten wehen. Aber sicher sagen kann man das ja immer schlecht. Oder du versuchst mal ne runde zu schlafen und gehst dann in die Wanne?

weitere Kommentare laden
2

ich habe auch gleich an den wannentest gedacht.

4

Kliniktasche gepackt? Das könnte schon sein, dass es der Beginn ist und langsam losgeht. Keine Panik und trotzdem entspannen auch wenn es schwer fällt.

LG

6

Hallo,

ja alles schon im Auto. Die Hebamme ist in Rufbereitschaft, nur will ich sie ja auch nicht sinnlos rausklingeln ;-)

lg

7

Sinnlos gibt es nicht für eine Hebamme. Aber ich an Deiner Stelle würde jetzt einfach noch ein wenig warten. Wenn es wirklich heftiger wird und alle 5 Minuten ist, dann ruf sie an.

11

kann.....oder auch nicht.
toi, toi, toi!

Top Diskussionen anzeigen