immer wiederkehrende Magenschmerzen und Durchfall 30.ssw

Hallo Mädels

Wie geht es euch so?

Mir momentan überhaupt nicht gut. Habe mal wieder totale Magenschmerzen und Durchfall.

Vor gut einem Monat fing das an, ging 2 Tage und dann war es, als ob nichts gewesen wäre. Dann eine Woche später wieder, 2 Tage später war der spuck vorbei. Und jetzt schon wieder. Kann nichts essen, aber diese Krämpfe machen mich noch verrückt.

Ich dachte erst Magen Darm Grippe, aber die kommt und geht ja nicht wie die will.

Weiß jemand, was das sein könnte? Bin mittlerweile in der 30 ssw und mache mir natürlich sorgen. War aber vor einer Woche beim Arzt und mit dem Baby ist alles super.

Aber wieso kommen diese Schmerzen im Wochentakt? Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Ins Krankenhaus wollte ich eigentlich nicht, da sie sehr unhöflich sind. Ausserdem habe ich hier noch 2 Kinder, denen ich auch keine Angst einjagen will.

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ein hellp Syndrom in der 38. Woche. Das schließe ich eigentlich aus, da die schmerzen andauernd waren. Und in der 2. Schwangerschaft hatte ich eine gedeckte ruptur in 39. Woche vor wehenbeginn. Bin also etwas erfahren im Umgang mit schmerzen.

Hoffe igr wisst etwas? Lg

1

Bei mir spielt der Magen-Darm- Trakt auch seit einiger Zeit verrückt.

Ich war nachts sogar 1 Mal im Krankenhaus, weil ich Durchfall bekam und dann zusammengeklappt bin. Eine Magen-Darm-Grippe war es nicht, denn nachdem ich dort ein entkrampfendes Mittel bekommen habe, war alles spurlos verschwunden.

Einige Wochen zuvor war mir auch nachts total schlecht und ich bekam Durchfall.
Irgendwie kann ich aber beobachten, dass ich dann Tage zuvor nur wenig oder gar nicht auf Toilette kann oder ich etwas fettiges gegessen habe.
Aber ob es wirklich daher kommt, weiß ich auch nicht.

LG

tanzen08642 mit Bauchmaus 38+3 SSW

2

Bei mir leider auch...war in den letzten ss auch schon so..aber eher so ekelhafte blähbauchweh u völlegefühl

3

Nimmst Du regelmäßig Magnesium ? Wenn ja, in welcher Menge.

Bei mir ssw 32 + 3 passiert Durchfall wenn ich zuviel Magnesium genommen habe.. habe schrecklich mit Wadenkrämpfen in der Nacht zu tun.. #kratz

weiteren Kommentar laden