Frage im Bezug Kaiserschnitt wer hat auch Herzprobleme?

Hallo ich bekomme ja im Juli mein 4 und letzten Kaiserschnitt.
Ich habe ein Herzklappen Problem was aber erst in den letzten 2 Ss raus kam.
Wenn immer ich ein Ks hatte habe ich drum gebeten das man mich Vorzeitig einplannt.Denn wenn ich lange ohne Flüssigkeit bleibe verdickt das Blut und dann bekomme ich Herz Rhytmus Stolpern.Beim letzten Kaiserschnitt fing es an mit Blutdruck Absturz 60 dann bekam ich schlecht Luft.Man drehte mich ein wenig nach Rechts das Kind musste sofort geboren werden da Herztöne schlapp machten und ich bekam Sauerstoff und Irgendwelche Mittel gegen das Herzstolpern,dann das der Blutdruck wieder hoch fuhr.War sehr Beängstigen in dem Moment hasste ich dieses Beeeeeeep Beeep und immer wieder savte der Narkose Assistent Bludruck fällt weiter......Erst als ich mein Sohn sah und die Medi an fing zu Wirken ging es mir besser.Ich weiß das ich nüchtern sein muss und nun meine Frage:
Wenn die mir Kochsalz Infussion machen um nur das Blut in Scjacht zu halten ist das dann nicht mehr nüchtern????????????
Werde dies meine Fa fragen damit ich nicht wieder in so eine Lage komme oder das man mir voher was fürs Herz gibt.....
Ist ja nicht grad schön wenn man Herzstolpern bekommt!!!!!!
Hat hier jemand Herzprobleme???
Schönen Sonntag
Ach ja bei mir wird es der Kaiserschnitt dann Sterilisation!!!!
Ist meine 9 Ss und das 6 Kind .
Lg

1

Hallo,
Ich habe auch ein Herzklappen Problem und ausserdem eine auf 4.5 cm erweiterte Aorta. Deswegen wird's bei mir diesmal ein KS, vor dem ich echt Schuss hab#zitter
Kochsalzinfusion tut nix betreffend der Nüchternheit;das geben sie eigentlich routinemäßig, wenn ein Zugang gelegt wird.
Ich muss nun auf meinen Blutdruck achten und darf nix Schweres heben, dabei ziehn wir bald um!:-[
Wünsche dir eine gesunde SS und komplikationsfreie Geburt!!
#liebdrueck Surprise mit Niki und Zoe (13+7)

Plus #ei 13+2

2

Huhu das wünsche ich dir auch.

3

Mhhhh weist du schon was du bekommst?Das wird mein 4 Ks ist nicht schlimm!!!!!
Wie beim Zahnarzt es Rüttelt und Baby da :) Danach nimmst schön deine Ibus und du wirst sehen Tag zu Tag besser.
Ich bekomme noch 2 Schläuche im Bauch damit Rest Blut ab läuft das ist ein wenig Dumm aber nun ja.Zudem der Katheter auch kein Prbl ist :)fühlt sich an als ob du Druck da unten hast zum Pullern.....aber auch das geht unter die Betäubung .....Danach lässt Katheter entfernen und stehst auf.Voher 30 min .deine Schmerz Medi.Setzt dich erst ma hin wg.Kreislauf und dann grade hoch Hände an Bauch und grade aus :)
Dann machst Pause im Bad setz dich hin und bitte die Schwester den Rücken mit Franzgrabenwein ein zu reiben das ist so Geil nach Op kann ich dir nur entfehlen!!!!!!Dann machst dich bissl frisch und zack zurück ins Bett.Und immer wieder Aufstehn egal wie es zippt dann wirst schneller Agiler als wenn du nur liegst und willst dich nicht rühren.Ich gehe meistens noch Abends Duschen ist Gut für die Narbe und Kreislauf.Wenn die Schläuche drussen sind wohlbemerkt.Das wird immer desinfingtiert also meine Flaschen und so .....:)bis die gezogen werden ganzzzzzz langsamm das bissl komisch :)

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
ich bin auch herzkrank. Hab zwar kein Problem mit den Klappen, aber eine der gefährlichsten Rhythmusstörungen (Long QT Syndrom). Musste vor einem Jahr reanimiert werden und trage mittlerweile einen ICD (Defibrillator + Herzschrittmacher).

Wahrscheinlich brauch ich auch einen Kaiserschnitt, aber vielleicht klappt es auch so.. Mal gucken was die beim Geburtsrisiko Gespräch sagen. Hab auch echt Schiss :(

Top Diskussionen anzeigen