Gluckern direkt unter der linken Brust...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt Anfang der 8. Woche und mein Bauch, Magen und alles Rund um den Unterleib gluckert und blubbert seit vielen Tagen. Heute gluckert es aber ziemlich weit oben, direkt unter der linken Brust. Das ist doch komisch?!?

Kennt das jemand von euch? Was könnte das sein? Mache mir so langsam Sorgen...

Bäuchlein gluckert zusätzlich auch!

Danke schon Mal für eure lieben Antworten! :)

1

Hey#winke

Ich kann dir nich wirklich die Diagnose sagen, aber ich denke das kommt vom magen/darm... das ist normal ...alles stellt sich nun um. Hormone, verdauung etc. da gluckert es auch schon mal.

Mach dir keine sorgen. Bei mir hilft es wenn ich mich flach hinlege sodass sich iwie alles verteilen kann :-)

Lg
Corinna

mit Leon (30Mon)#herzlich und BabyImBauch ( 15Ssw)#ei

2

Vielen Dank!

So hab ich mir das auch gedacht! :)

Gluckert jetzt schon seit Stunden. Ist aber auszuhalten. Wird also hoffentlich wirklich nur das Zurechtrücken irgendwelcher Organe sein!

Danke und alles Gute auch für Dich :)

3

ACH was... dafür nicht ! #blume

Mach dir keine Sorgen. In einer SS passiert so viel, wo man nie mit rechnet :-)

4

hallo.... :-D

direkt unter der linken brust ist eindeutig der magen... also keine panik... verdauung stellt sich in der ss oft um...

schöne beschwerdefreie ss und ein guten rutsch...

grüssle elachen 32ssw