ab wann deutliche embryonale Strukturen im Ultraschall

Hallo ihr lieben,

bin ab morgen in der 10.ssw. War bei 8+1 bei meinem Frauenarzt. Der Ultraschall ließ sich nur über die Bauchdecke machen, da vaginal nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen war. Aber über den Bauch hat man eine 1,7cm große Struktur mit Herzchen gesehen. Aber im Vergleich zu meinen beiden anderen ss sah man diesmal kein kleines "Gummibärchen" sondern nur eine Struktur ohne Ansatz von Armen und Beinen und einen Schädel konnte man auch nicht richtig abgrenzen, Die Wirbelsäule konnte man gut erkennen. Aber mensch es lag vielleicht einfach ungünstig. FA meinte die Größe stimmt. Nun zu meiner Frage ab wann sieht man denn die Armknospen usw. Ist ja echt noch klein und früh. Aber ich dachte ja bei Kind Nr. 3 werden die Sorgen weniger aber nein als Mutter macht man sich eben immer Sorgen. Vielleicht gibt es ja einige unter Euch denen es genauso ging. Ich würde mich freuen.

Vielen Dank schonmal und LG

Yvonne

1

Hallo,

wenn du mal in meiner VK vorbeischaust, siehst du ein US Bild von der 10. ssw. Ich finde dieses Bild das süßeste bis jetzt, weil es da liegt wie ein Gummibärchen und man deutlich die Beinchen sieht :)

LG

2

Hallo du,

Ich habe ein ganz deutliches von der 11. SSW ausm Krankenhaus bekommen. Auch ich finde, dass es das tollste Bild von allen ist - weil es total nach Gummibärchen aussieht.

Gib dir und deinem Baby noch einr oder zwei Wochen Zeit :-)

3

in der 12 ssw hab ich ein vild bekommen wo man richtig arme und beine darauf erkennt also auch keine knubbel das fand ich Wahnsinn