sb in der 9ssw.. nun ziehen in der scheide. . hilfe...

Hallo Mädels.
Hatte gestern Abend eine minimale sb und dann heute braunen Schleim beim abwischen. .. habe vorhin die Hebamme angerufen. Sie sagte mir braun wäre alt. Nun aver jetzt hab ich aber so ein ziehen in der scheide oder mumu... hat das auch schon jemand gehabt?
Soll ich nochmals anrufen? Bitte beruhigt mich.....

Liebe grüße. .

1

#liebdrueckIch würde auch nochmal die Hebamme anrufen, dafür ist sie doch da. Lieber einmal mehr anrufen.

Es wird bestimmt alles gut sein. Entspann dich einfach und leg die Füße hoch.

Alles gute...#klee

2

Danke für deine Antwort. ..liege nun auf dem Sofa. ..

3

Ich hatte das auch 2 mal und es ist alles Ok musste utro nehmen und fertig :)

4

Danke für deine beruhigenden Worte. .. habnun eeinfach so ein Druck in der scheide. ..aber Gott sei Dank kein Blut. .. gehe morgen früh zum FA.

5

Ja das wäre am schlausten Vll bekommst utro?! Ich hatte auch keine richtige blutung nur braunes geschmiere :) und das aber 2 Wochen lang fast!

6

Hallo,

da die Schmierblutungen laut deiner Hebamme "harmlos" sind, ist das schonmal gut! Beobachte das aber weiter und bei länger anhaltender Blutung (auch bei SB) würde ich das zusätzlich auch noch beim Arzt oder im KH abchecken lassen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen!

Was das stechen in der Scheide angeht: ich hab das oft. Hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft. Das ist also eine normale Nebenwirkung der Schwangerschaft.

Im Zusammenhang mit den SB aber natürlich etwas, was einen skeptisch macht.

Wichtiger ist, dass die Schmierblutungen wieder aufhören! Das Stechen als solches ist nicht besorgniserregend. Auch dein Bauch wird in Zukunft oft ganz schön mucken und ziepen. Schließlich wächst da ein Lebewesen in einem sehr großen Tempo heran.

Du kannst aber ruhig nochmal bei der Hebamme anrufen! Ist sie gut, hat sie VErständnis. Meine sagt, ich soll IMMER anrufen, wenn ich Fragen oder Sorgen habe. Egal wann und um welche Uhrzeit...

LG Nora

7

Danke für deine liebe Antwort. ..
Werde morgen zum FA gehen. Habe zwar bisher keine Blutungen mehr aver noch immer diesen Druck in der scheide. ..

Liebe grüße