Blähungen-Kind gefährdet?

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen hatte ich immer wieder starke Blähungen (woher sie auch kommen, ist mir unbekannt).

Sind Sie fürs Baby schädlich? Sie quälen eigentlich ja nur mich.

Lieben Dank für eure Hilfe.

Deepy 14. Ssw

2

DAS kommt jetzt der "Darf ich noch Treppen steigen" frage, sehr nahe.

Könnte auf Platz 1 sogar kommen.

Nein, natürlich nicht.

1

nein, gar nicht :-). sonst wäre die menschheit schon ausgestorben! alles gute und fröhliches pupsen ;-).

3

#rofl #klatsch #augen

Sorry aber warum soll es deinem Kind schaden?

4

hi
sorry aber wie kommt man drauf das Blähungen dem baby gefährden? ??
das hab ich ja noch nie gehört.

lg

5

Vielleicht weil bei manchen Blähungen mit sehr starken Krämpfen einher gehen. Wenn man sich mal überlegt wie später auch das Baby vor schmerzen schreit.

Ich habe eine chronische Darmentzündung, und oft auch sehr schmerzhafte Blähungen die einem echt vor schmerzen die Tränen in die Augen treiben.

Und bei solch starken schmerzen kann natürlich die Frage aufkommen ob es dem Baby schadet.

So und der Fragestellerin zur Antwort, wenn auch sehr unangenehm für dich. Völlig unschädlich. Frohes Pupsen ;) (Fenchel,Kümmel,Anis Tee) kann sehr erleichternd sein ^^

Liebe Grüße
Knutschy

6

Das ist die Sonntagsfrage .... Lach

7

Nicht böse sein aber ich musste gerade herzhaft lachen :-) nein Blähungen sind nicht schädlich könntest höchstens deine Mitmenschen schädigen :-p

LG Diana heute 14 ssw

8

Hey,

also nein es ist nicht gefährlich nur für dich ist es eben unangenehm. ABER es ist ganz normal das man am Anfang einen Blähbauch bekommen kann ....

Einfach nicht unbedingt noch etwas blähendes essen ;-).

Schöne Feiertage ...

mauz

9

ist völligst normal, ich behaupte da mussten/müssen wir fast alle durch ;-)

gönn dir fenchel tee, an den geschmack gewöhnt man sich und dein bäuchlein freut sich ;-) und lass es raus, einhalten bringt überhaupt nichts ;-)
frohes pupsen lg

10

Haha das ist die dämlichstes Frage die ich heute gelesen habe ????????

11

:-D :-D :-D :-D