Wann hat bei euch die Müdigkeit und Übelkeit Nachgelassen?

Bin jetzt in der 10 Woche muss keine Nausema mehr schlucken .
Übelkeit und Müdigkeit werden weniger ..........
Ist das normal oder eher ein schlechts Zeichen ????????

Lg Steffi mit #ei 10 Ssw

1

Bin jetzt in der 9. ssw und habe gar nichts mehr. ^^
6 u. 7 ssw waren wirklich unangenehm, da ich ständig müde war und dazu die Übelkeit, die ich nicht nur morgens hatte. Übergeben musste ich mich zwar nie, aber der Zustand war teilweise etwas anstrengend. Dann kam die 8. ssw. und es war plötzlich alles weg! Von jetzt auf gleich. :D

Hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell aufhört, vor allem weil man so viele Horrorgeschichten hört. Aber daran sieht man mal wieder, dass jede Schwangerschaft anders ist.

Schöne Feiertage! :))

2

Hallo,

total normal zu dem Zeitpunkt. HCG hört auf zu steigen, der Körper gewöhnt sich dran und die Beschwerden lassen bei vielen nach.
Mach dir keine Sorgen, genieß die beschwerdefreie Zeit :-)

LG, mokli

3

Huhu!

Geht mir nihct anders!!
6./7./8.ssw war die Hölle....Übelkeiten, Müdigkeit, schlaflos nachts...
Ab 9.ssw alles wie weg geblasen...Ich vermisse es nicht und bin echt froh...
Kannte die Beschwerden aus meiner ersten SS nicht und hab noch n Kleinkind zu versorgen...

greeetz

4

Sei froh #liebdrueck!

Ich kämpfe nach wie vor noch mit permanenter Übelkeit und Erbrechen, hat aber alles nix zu sagen ;-).

LG und genieße die Zeit #winke

5

Sei froh,ich bin in der 16 SSW und hatte es bis vor ein paar Tagen noch.