Wie fangen die wehen an??

Hallo Ihr lieben.hab da mal so eine frage die schon oben steht.Erwarte zwar mein 2.Kind.Beim 1. Wars aber so das ich et+10 war und die Fruchtblase geplatzt war nach 10 min.musste ich die Wehen schon veratmen#schwitz.also es ging sofort mit heftigen wehen mit kurzem abstand los.nach 7 einhalb std.war mein sohn da.Also kenne ich die "normalen" wehen die langsam anfangen nicht. Jetzt wollte ich euch fragen wie es bei euch war?
Ich bin jetzt in der 38+2 und habe ab und zu so ein ziehen unten am Rücken was dann verschwindet.uber den ganzen tag verteilt ca so 4-5 mal.jetzt frag ich mich ob es das erste zeichen sein kann?beim ersten hatte ich das auch nur im unterleib also am bauch und gar nicht im Rücken. Mhhh wurde mich freuen wenn ihr schreibt wie es bei euch so war....lg.erika.:-)

1

könnt schon sein.
damals hatte es bei mir genauso über den rücken begonnen. allerdings bei 39+2.

lg sushi

2

Mhhh hatte mich ab heute irgendwie auf nächstes jahr eingestellt.und wie lange hat es gedauert bis die regelmäßig waren das du dir sicher warst es sind wehen???

3

den ersten schmerz hab ich nachts um 3 wahrgenommen.
damals auch hier gepostet. die standardantwort war: solange du noch posten kannst, ist es nicht echt. #rofl

ich hatte dann mehr oder weniger regelmäßige wehen , allerdings NUR im rücken, den ganzen tag. gegen 19uhr ( mittlerweile ) im kh, hat es mich dann heftigst umgehauen und um 22:03 war sie da. #ole

übrigens, ET damals auch im januar gehabt. nur bis silvester durchgehalten. ;-)

da war doch noch ws mit baden. wenn es in der wanne schlimmer wird, sind es echte wehen. oder so ähnlich.

lg und alles gute: sushi

weitere Kommentare laden
6

Kann schon sein. Wehen können an den ganz unterschiedlichen Orten spürbar sein.

Bei der Großen hab ich irgendwann gemerkt, dass ich nicht mehr sitzen kann.
Bei der Kleinen bin ich mit Wehen aufgewacht. Bei der Kleinen hab ich aber bestimmt 2 Wochen lang nachts heftig rumgeweht bevor sie dann mal zu Potte kam ;)

7

hi

Bei mir ging es auch sofort mit Wehen im 3 Minutenabstand los. Diese waren gleich schmerzhaft und ich musste veratmen (Rückenwehen, in der Wanne nur im Bauch spürbar, an Land sofort wieder nur im Rücken).
Die haben sich dann in der Intensität gesteigert und der Abstand wurde schnell kleiner. Insgesamt hatte ich 10 Stunden Wehen.

Lg