her mit euren Beauty tipps ;)

Guten Abend Ladys,
heute habe ich mir mal wieder die Fotos aus meiner ersten Schwangerschaft angeschaut. Worüber ich sonst immer geschmunzelt habe hat mich heute ziemlich entsetzt....
Ich sah wirklich furchtbar aus obwohl ich eigentlich eine ziemlich schöne Schwangerschaft erleben durfte.
Da ich jetzt zum zweiten mal Mama werde (7.ssw) möchte ich nicht wieder rum laufen wie Mudder Flodder ;-)

Mir stellen sich die folgenden Fragen:
Pflegt ihr Haut und Haar anders als sonst?
Ich hab irre fettige Haare und furztrockene Haut kenn ich so garnicht.
Macht ihr sport? Wenn ja welchen?
Wie siehts mit Gelnägeln aus?
Allgemeine Beauty/ wohlfühl tipps ausdrücklich erwünscht :-)
Mein Momentanes Lieblingsprodukt ist das Salz/Öl peeling von sexy skin.

Ganz liebe Grüße die Horstarella

1

Also mit den haaren habe ich unheimlich viel Glück da muss ich nix weiter machen außer das wie immer ;)
An sport gehe ich schwimmen und spazieren was mir voll ausreicht ;) und die trockene haut würde ich mir vll mal nen termin beim Kosmetiker gönnen und mich beraten lssen jeder hauttyp ist ja anders ;)

Eine schöne Kugelzeit ;)

3

Ha das mit der Kosmetikerin ist eine Prima Idee kann man sich auch gut zu Weihnachten schenken lassen :)
Danke für deine Antwort und alles gute

4

Bitte dann ein frohes fest ;)

2

Hey,

Ist meine erste Schwangerschaft und ich musste alles umstellen sonst würde ich nur noch Rumlaufen wie pickeldi :-)

Also ich bin von der Hautpflege umgestiegen auf clarins, alles ohne Zusatz und so :-) nehme ich was anderes explodiert meine haut :-) Shampoo hab ich umgestellt und ich versuche so selten wie möglich Schminke zu tragen.

so geht es einigermaßen. Fingernägel mach ich selber :-)

LG hasenhasi mit minimaus 18 ssw

5

Das witzige ist ich bin schon vor jahren auf ohne-alles-Produkte umgestiegen zumindest im Gesicht und jetzt Ist das einzige was funktioniert die verhasste nivea pampe ^^

Dir auch alles gute :)

Hat hier zufällig schon jemand Yoga für Schwangere ausprobiert?

6

Welches Gel benutzt du? Und welche. Lampe ? Will das jetzt auch selber machen ist auf Dauer sehr teuer! Hab schon bei Amazon geschaut :-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo :-)

Meine Haare haben vor der Ss auch schon schnell gefettet...ich nehme da jetzt immer head and shoulders Apple fresh und seife meine Haare auch 2x ein Plus sone goldene kur von syos - die kur oder spülung aber nur in die spitzen einmassieren, nicht auf die kopfhaut, das fettet dann nur noch mehr ;-)

Trockene Haut hab ich auch, aber das liegt vielleicht auch an der Jahreszeit ;-) Ich hab jetzt ne sündhaft teure nachtcreme von lancome (hydra zen nuit) aber die is super!

Und zum eincremen aller kritischen körperstellen hab ich ne repair körpermilch von Yves rocher für sehr trockene haut (Experte repair-Pflege mit karite).

LG und eine schöne Weihnachtszeit #winke

9

Hi,

Muss da auch meinen Senf dazugeben! :-D

Haare haben sich nicht verändert, das Handhabe ich wie zuvor auch!

Dafür hat sich meine Gesichtshaut total verändert. Vorher hatte ich eher unreine, fettige Haut und dementsprechend meine Pflegeprodukte mühsam zusammengestellt!

Tja, seit der SS ist meine Haut furztrocken, sogar beim Make up entfernen bekomm ich rote Flecken durch die Reizung! Aber ich hab dennoch was gefunden was mir hilft!

Euc**** Handcreme! :-D tut meinem Gesicht total gut und pflegt!

Sport, ich mach 3 x/w ein Workout für Schwangere! Ziemlich anstrengend! Aber da ich vor der SS ziemlich unsportlich war, bin ich WÄHREND der SS die Cellulite losgeworden!

Und sonst, versuche ich immer etwas Make up aufzulegen und mich schön zu Kleiden wenn ich das Haus verlasse! Zuhause tuts auch die Jogginghose!

Liebe Grüße

10

Kosmetik, Pediküre, Friseur, Selbstbräuner ,Nagellack(auf Händen UND Füssen-IMMER!!!), 1mal wöchentlich Gesicht's und Körperpeeling,Gesichtsmaske, Haarkur! BB-Cream(Clinique), schminken-sobald man das Haus verlässt-mal natürlich, mal etwas mehr-kommt auf den Anlass an, versuchen immer gut gekleidet zu sein(auch zu Hause zwar bequem, aber nicht verfloddert), Wimpern färben, 2mal die Woche joggen(noch-später tut es dann der Crosstrainer oder schwimmen), 2mal die Woche Workout, versuchen den Großteil der Ernährung gesund zu gestalten, genug trinken. Für die Haare, Gesicht's und Körpercreme nehme ich Bioprodukte. Hach ja.... könnte noch mehr machen, bzw., dir vorschlagen, aber das geht leider erst wieder nach der Schwangerschaft! Aber, ich denke, mit diesen Tips siehst du schon super aus!!!#pro#stern

Top Diskussionen anzeigen