Heftiger Mittelschmerz in der Nacht

Muss ich mir sorgen machen? hatte heute Nacht wieder ein heftigen Mittelschmerz, und voll der druck das es bis in die Beine gezogen hat.

1

Das hatte ich in der vorletzten Nacht auch.Bis in den halben Tag hinein.Aber dann war es wieder weg.So lange es nicht durchgehend länger anhält,mache ich mir keine Sorgen.Es wächst eben alles.
lg Julia

2

So ging's mir heute Nacht auch,bin ständig davon aufgewacht... Gab schon gedacht jetzt krieg ich gleich meine Tage#rofl das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter macht sich platz,ich glaub ich werd mich an das Gefühl nie gewöhnen können...

4

Ich auch nicht, vor allem hatte ich jetzt eine Woche ruhe und auf einmal mitten im schlaf. Bin so aufgeschreckt das mir kurz die Luft weg blieb. Hab halt immer noch schiss ist ja doch noch die Frühschwangerschaft.

5

Kann ich gut verstehen, ich krieg auch noch ein komisches Gefühl dabei...aber solang nix blutet is alles wunderbar :)

weiteren Kommentar laden
3

Das hab ich heute schon den ganzen morgen. Ich weiss nicht mehr wie das bei Julia war.
Ich nehme es mal.als gutes Zeichen:-)
Lg miri