der Countdown läuft. Januarliiiiisss :-) *silopo*

Halloooo Januarmamiiisss #winke,

Ich zähle dir letzten 20 Tage ab heute bis zum ET :-)#verliebt.
Ich hoffe das meine Maus auch bis dahin kommt und nicht überm Termin geht.:-)

Kann es kaum erwarten ich freuuu mich sooooooo auf sie und musste das einfach mal los werden. Ich hoffe euch gehts soweit gut. Bis auf paar Senkwehen und Sodbrennen gehts mir supi :-) #huepf.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und eine erholsame Restschwangerschaft.

Grüße

die aufgeregt wartende Esra mit Bauchprinzessin Alya -20 Tage #herzlich #verliebt#freu

1

Hallo,

ich habe noch 27 Tage bis zum ET :-)

Aber laut FA kommt sie die Woche , bin ich mal gespannt #grüebel Es sieht alles auf eine baldige Geburt aus , Cervix weg , Mumu 1 cm fingerdurchlässig , Mutterkuchen ist leicht verkalkt und Köpfchen kurz vorm Becken Ausgang.
In der vorherigen Nacht hatte ich fiese Senk-/Vorwehen , dachte echt es geht los :-( P U S T E K U C H E N

So hab ich im Moment nur Senkwehen und das meine Bewegungen weh tun. Sinst geht es mir gut.

LG wunschmama + Bauchmaus 36 + 1 Ssw #verliebt

2

Oohhh das ist ja schön...hast dein wunder bald in den armen :-).. ich hoffe dass meine kleine auch interesse an unserem welt hat und eher kommt :-).. bei mir hat sich in der Richtung noch nichts getan leider :-(. Habr am freitag nochmal einen Termin mal schauen was meine FA berichtet. Ich hoffe man sagt auch zu mir dass es bald los geht:-).

Wünsche euch alles gute und eine schnelle Geburt:-).

7

Hihi, das hört sich an wie bei mir. Hatte am Montag Termin, Kopf im Becken und nicht mehr abschiebbar, gmh minimaler Rest, mumu 1 cm offen und alle 7 Minuten leichte Wehen auf dem CTG. Meine Ärztin war sich fast sicher dass unser Krümel diese Woche noch kommt. Aber bisher: Nix :-( Immer mal wieder Wehen, auch mal regelmäßig, aber dann beruhigt sich alles wieder.
Ich hoffe bei dir geht es schnell richtig los.

weiteren Kommentar laden
3

Also ich habe noch 35 Tage.
Ich bin ganz froh das sie noch keine Anstalten macht.Ich heirate am Samstag noch.Was danach geschieht ist mir auch egal.Ich bin nur froh das ich noch mit meiner schönen Murmel heiraten darf und sie sich noch nicht gesenkt hat.Wann haben eure sich gesenkt?Habt ihr das gemerkt?

Winny die so langsam auch ungeduldig wird.

4

Hallo ihr Lieben,ich habe noch 36 Tage bis zum et:-D Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist!ich hoffe aber auch,dass sich die letzten Wochen nicht so wie kaugummi ziehen!von mir aus darf der kleine Buch gern ein paar Tage eher kommen-so ab 2014:-D aber das entscheidet er wohl selbst;-) sonst geht's mir gut,nachts liege ich oft mal wach / tagsüber habe ich ein paar Übungswehen-habe gleich zum Glück wieder fa Termin!mal gucken wie's aussieht bei uns!!
Ich wünsche euch auch allen alles alles Gute!!!!!

5

Guten Morgen.
Wir haben noch 34 Tage,hoffe aber das es schneller geht.
Mumu ist offen,gbh nicht mehr vorhanden,Kopf tief im Becken.
Ich hoffe auf Ne baldige Geburt,will mein scheißer endlich im Arm haben!

LG Mama mit 2 Mädels an der Hand +Boy inside

6

Guten Morgen,#winke

bei mir sind es heute noch 21 Tage bis zum ET.
Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn meine kleine Maus ein paar Tage früher dran wäre. Allerdings sind das wohl Wunschvorstellungen, denn GMH ist noch über 4 cm und alles fest verschlossen.

Ich hoffe auch sehr, dass ich nicht wieder über Termin gehe#zitter

Ansonsten geht es mir gut, ab und an Übelkeit und sonst nix!
Am Montag habe ich noch meinen letzten Tanzunterricht erteilt und gestern war ich den ganzen Tag in der Stadt und habe noch schnell die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt.

8

Huhu :-D

Also ich habe noch 33 Tage bis zum Termin und bei mir hat sich bis auf einmal nachts (wahrscheinlich) senkwehen nix aber auch garnix getan :-[
Nix verkürzt, nix offen, kopf ist nicht fest im Becken und keine Wehe auf dem ctg in Sicht. Die Ärztin meinte nur, dass die Gebärmutter unruhig wäre aber mehr auch nicht. Sie meinte auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die kleine früher kommt #schmoll erstens weil noch alles bombenfest ist, die ist ja nicht mal wirklich an den Muttermund rangekommen, und zweitens weil Erstgebärende oftmals über den Termin gehen #schock ich bin total deprimiert, hätte mir gewünscht dass sich irgendwas verändert hat. Der nächsten Termin habe ich erst am 02.01 bei der hebi- mal schauen....

Hat das jemand von euch schon mal erlebt, dass sich dann aufeinmal ganz viel tut?

Sorry für mein ganzes #bla
Liebe Grüße Goldfisch

9

Huhu,

Ja das durfte ich erleben.
Ich bin morgens ins Kh bei meiner ersten und abends war sie da!
Davor hieß es auch,ach das dauert noch sehr lange....erstgebärende halt.
MM war fest zu,abends 3 cm offen,und innerhalb ner Stunde was die Maus dann da.

Und die Hebamme wollte mich nicht pressen lassen,weil die festen überzeugung war das es ewig dauert...blöde Pute,hab ich die eines besseren belehrt! #rofl

lg

10

Ach danke #blume dann fahre ich meine Erwartungshaltung mal nicht ganz runter sondern nur zur hälfte ;-)

Wieviel früher kam dein Kind dann?

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

ich habe noch 17 Tage bis zum ET. Aber mir kommt es noch viel zu lange vor. ich hätte nichts dagegen, wenn sie schon früher käme. Nur vielleicht nicht gerade am 24.;-)

Mein Arzt hat keine Diagnose zu früher/später abgegeben. Mein GMH ist verkürzt, Muttermund weich, aber Kopf noch nicht fest im Becken. Aber das soll beim 3. wohl auch nichts heißen.

Drüber gehen will ich aber auf keinen Fall.

Ich drücke uns allen die Daumen!!!

LG

Carina (37+4)

16

Huhu,

ich habe noch 17 Tage bis zum ET und hoffe natürlich darauf, dass ich nicht bis über Termin gehe.

Alles sagen, dass das garantiert nicht so sein wird, aber man weiß ja nie;-).

Ich mag auch ehrlich gesagt nicht mehr schwanger sein#hicks. Ich möchte kuscheln#verliebt.

Liebe Grüße und alles Gute#klee!!!
Domi (37+4)

17

Hallo,

bei mir sinds noch 19 Tage bis zum errechneten ET.

Bin gespannt, wann sich unsere Maus tatsächlich auf den Weg macht. Der Kopf sitzt tief im Becken, der GMH ist bei 1 cm und ich hab ständig Wehen. Heute hatte ich wieder VU-Termin und hatte auf dem 20-minütigem CTG 6 ordentlich spürbare Wehen drauf. Meine Ärztin geht von einem kleinen Christkind aus. :-D

Ausgerechnet mein Sohn ist jetzt krank geworden (grippaler Infekt) und wie sollte es anders sein - ich habe mich auch angesteckt. Nun sitze ich hier mit höllischen Halsschmerzen, Kopfweh und fühl mich ziemlich ausgelaugt. Hoffe daher, dass es noch nicht gleich losgeht..

Alles Gute euch allen! #klee

LG
platschi92 (37+1)