Gute Hebamme in Neuss?!

Hallo Liebe Mami und Baldmamis,

ich suche aktuell eine gute Hebamme in Neuss und würde mich über Empfehlungen freuen :-)

Danke im Voraus!!! #danke

1

Hallo,

ich komme auch aus der Ecke...hier ist es gerade schwer eine Hebamme zu finden die noch Termine frei hat :-)

Bin ungefähr so weit wie Du (17.Woche) und viele hatten schon keine Termine mehr frei. Habe jetzt eine Hebamme in Grevenbroich, die ist sehr nett :-)

Hast Du vom Arzt eine Liste bekommen mit Adressen? Ich glaube ich habe meine Liste noch und könnte Dir Adressen von Hebammen durchgeben. Aber ob die gut sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich auch mein erstes Kind bekomme.

Meld Dich einfach, wenn Du die Adressen möchtest...ich schaue dann mal nach der Liste...

LG
sternchen

2

Danke. Denke bekomme morgen eine Liste, hab aber bei hebammen-neuss.de nachgeschaut... Habe auch schon einen Termin vereinbaren können. Würde aber gerne wissen, ob es gute Empfehlungen gibt... Vielleicht finden wir ja noch eine Schon-Mama, die helfen kann ;-)

Wo genau kommst du denn her, wenn ich fragen darf?! Wisst ihr schon was es wird?! :-)

3

Hast eine PN :-)