Magen darm Familie und Ich 28 ssw gefaehrlich fuer baby?

Frage steht oben meine kids Und ehemann haben margen darm ... Ist es gefaehrlich fuers ungeborene falls ICH das auch bekommen sollte ? Hab schon son bissel grummeln im bauch seufz ... Danke fuer eure Antworten

1

Hatte das diese Woche auch. Gar nicht schön, meine Kleinste hat es "abgeschleppt". Mein FA meinte, ich muss darauf achten, trotzdem ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Und wenn der Durchfall zu heftig wird, sollte man sich auf jeden Fall beim Arzt vorstellen.

Kamillentee und Fencheltee beruhigen den Bauch meist ja schon sehr.

LG u drücke dir die Daumen, dass du es nicht bekommst

2

Danke ????

3

Es sollten keine ??? Stehen sondern .... Danke :* seufz bloedes handy

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich denke nicht das es gefährlich fürs Baby wird.
Ich bin jetzt in der 31SSW und hatte es auch 1 Tag richtig heftig, 2 Tag ging es dann, 3 Tag wieder normal essen können.

Hatte aber in der zeit vermehrt harten Bauch. Wäre es 2ten Tag nicht besser gewurden, wäre ich aber ins KH gefahren (war am Wochenende)

Gute Besserung, und leider geht der Mist gerade sehr rum.

Liebe Grüße
Anja

5

Danke :*

7

Ich hatte in jeder SS Magen-Darmgrippe. Es ist zwar echt schlimm, aber dem Baby passiert nichts. Ich rechne diesmal auch wieder damit, leider bekomm ich das jedes Jahr. Es gibt echt nix Schlimmeres.

Versuch zu trinken, Ingwerwasser ist auch gut für den Magen.

8

Danke :) werd spaeter einkaufen gehen ;) ingwer jaaa das man
Selber nicht auf die sachen kommt ... Aber man macht sich ueber alles Sorgen .... Seufz

9

Wenn es nicht Listeriose ist, dann ist es ungefährlich.

Wichtig ist -falls du es bekommst- dass du keine Wehen bekommst durch die Bauchkrämpfe und dass du darauf achtest ausreichend Flüssigkeit zu dir zu nehmen. (Ruhig so ne Lösung aus der Apotheke mit Elektrolyten).