chinesischer Empfängniskalender???? wer hat da ausprobiert??

ich habe grad im Internet den chinesischen Empfängniskalender gefunden und getestet, da würde ich dieses Mal einen Jungen bekommen. Und die Zwei male zuvor stimmen auch bei mir, da habe ich Mädchen bekommen.

Bei wem trifft das auch zu???

Genau wie wenn man zum ES Sex hat, wird es ein JUnge und wenn man 3 TAge vor ES Sex hat wird es ein Mädchen...

Wie sind eure Erfahrungen damit? :-)

1

Bei mir stimmt's ;-)

2

bei mir bis jetzt ja auch :-)

stimmt das auch mit dem Sex? Wir hatten einen Tag vor ES, das deutet auch auf einen Jungen hin :-) ich bin gespannt :-) aber bis ich es erfahre, wird es wohl noch dauern :-)

3

bei mir stimmt es auch. bekomm einen Jungen :-)

weitere Kommentare laden
4

Bzw trifft es nur zu wenn ich nach dem Sex gehe, nicht nach dem Eisprung ;-)

6

wie meinst du das jetzt?

8

Stimmt bei mir nur bei allen 3 Kindern, wenn ich nach Mondalter berechne, so wie es eigentlich gehört.
Kosmobiologischer Kalender stimmt bei mir auch.
Allerdings glaube ich, dass das eher Zufall ist. Chance ist ja jeweils immer 50/50, da kriegt man schnell mal 3 richtige zusammen.

9

Ich hatte es mal aus Spaß gemacht, weil ich es hier gelesen hatte. Bei mir kam raus, dass es ein Mädchen werden soll. Mittlerweile haben wir aber ein 100%iges Jungenouting, das mehrmals bestätigt wurde.

Ich möchte jetzt mal behaupten die Wahrscheinlichkeit, dass es bei dir stimmen wird, liegen gut und gerne bei genau 50 %! ;-)

LG Brijuni#blume

10

Bei meinem ersten Sohn hats gestimmt und beim zweiten hätte es ein Mädchen werden sollen aber ist auch ein Junge. Und jetzt soll ich auch nen Jungen bekommen lt. Rechner aber ich glaub das ist immer 50:50. Mal passt es mal nicht

11

Bei mir hat es nicht gestimmt. Das angebliche mädchrn,spielt neben mir und ist ein junge.

12

Ich habe drei verschiedene chinesische Kalender ausprobiert und hatte als Ergebnis 2xJunge und 1xMädchen.

Nun warte ich einfach mal, was in ein paar Wochen der US sagt

13

Hallo!
Es gibt mehrere dieser Kalender.
Einer - z.B. bei Hebamme4you stimmt bei uns gar nicht - ein anderer stimmt bei beiden Söhnen, meinem Bruder und mir.
Beim dritten weiss ich es noch nicht ;-)

Viele Grüße
Sallycat

14

Bei mir stimmt der Kalender nicht.